Anmeldung bei Mediawiki nicht möglich: Als Vorsichtsmaßnahme gegen Session-Hijacking abgebrochen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Anmeldung bei Mediawiki nicht möglich: Als Vorsichtsmaßnahme gegen Session-Hijacking abgebrochen?

Post by Anonymous »

[*]Ich verwende seit Jahren ein privates MediaWiki, das auf einer AWS EC2-Instanz gehostet wird.
[*]Ich dachte, dass bei einer Erweiterung ein Fehler aufgetreten ist und dass sie mitten beim Rendern der Mathematik angehalten wurde, also habe ich versucht, die Seite mit dem Cache des Google Chrome-Browsers neu zu laden.
Unmittelbar danach kann ich mich nicht anmelden und sehe die Meldung „Es scheint ein Problem mit Ihrer Anmeldesitzung zu geben; diese Aktion wurde als Vorsichtsmaßnahme gegen die Sitzung abgebrochen.“ Entführung. Gehen Sie zurück zur vorherigen Seite, laden Sie diese Seite erneut und versuchen Sie es erneut. Apache-Server neu starten
2. Habe MediaWiki-Sitzungen ausprobiert und Cookies funktionieren nicht auf mehreren Servern hinter CloudFlare
3. Habe Mediawiki ausprobiert, kann mich nach Passwortänderung nicht anmelden
4. habe es versucht: „Gehen Sie in Ihre LocalSettings.php und fügen Sie am Ende den folgenden Code der Zeile :session_save_path(“tmp“);Erstellen Sie einen Ordner „tmp“ in Ihrem Wiki-Installationsverzeichnis. Geben Sie Rechte 777 (Berechtigungen)“ wie in https://www.mediawiki.org/wiki/Topic:Pjby0sdeg3e60rfy
5. Ich habe den Festplattenspeicher des Servers überprüft, aber er verfügt über weit mehr als 3,5 GB freien Speicherplatz.

Wie behebe ich das und gibt es eine Möglichkeit, diese wirklich hilfreiche „VORSICHTSMASSNAHME“-Funktion zu deaktivieren?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post