Wie definiere ich die Abhängigkeitsinjektion in Winforms C#? Schnittstellen-ICategorie: [code]public interface ICategory { void Save(); } [/code] Klasse CategoryRepository: [code]public class CategoryRepository : ICategory {
private readonly ApplicationDbContext _context;
public CategoryRepository(ApplicationDbContext contex) { _context = contex; } public void Save() { _context.SaveChanges(); } } [/code] Form1: [code]public partial class Form1 : Form { private readonly ICategury _ic; public Form1(ICategury ic) { InitializeComponent(); _ic=ic }
private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { Form2 frm= new Form2(); frm.show(); } } [/code] Form2: [code]public partial class Form2 : Form { private readonly ICategury _ic; public Form2(ICategury ic) { InitializeComponent(); _ic=ic } } [/code] Problem? [list] [*]Definition der Abhängigkeitsinjektion in Program.cs [code]Application.Run(new Form1()); [/code]
[*]Definition der Abhängigkeitsinjektion zum Zeitpunkt des Form 2-Aufrufs [code]Form2 frm= new Form2(); frm.show(); [/code]
Ich arbeite an einer Windows Forms-Anwendung, in der ich Code implementiert habe, um die Ecken des Formulars zu krümmen. Während der Code das Formular selbst erfolgreich krümmt, funktioniert er nicht...
C# verwendet häufig Dependency Injection (DI) , um eine verlustfreie und starke Funktion zu erzielen >testbare Plattform. Dafür benötige ich ein interface und vielleicht ein DI - oder Inversion of...
C# verwendet häufig Dependency Injection (DI) , um eine verlustfreie und starke Funktion zu erzielen >testbare Plattform. Dafür benötige ich ein interface und vielleicht ein DI - oder Inversion of...
Ich lade eine Benutzersteuerung in ein Feld auf einer Schaltfläche Klicken. Aber die Benutzeroberfläche friert 3 oder 4 Sekunden lang ein.
var uc = new TargetUserControl();
panel.Controls.Add(uc);...