PHP unter Windows / unterstützte TLS-Versionen?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 PHP unter Windows / unterstützte TLS-Versionen?

Post by Anonymous »

Ich habe online gesucht, aber die meisten Informationen, die ich finde, beziehen sich nicht auf PHP auf Windows-Servern.

TL;DR – welche PHP-Versionen unter Windows unterstützen TLS 1.2 und gibt es zusätzliche Anforderungen? (Version von OpenSSL?)

Was ich herausfinden möchte, bezieht sich auf PCI und die Anforderungen für Websites, nur noch TLS zu verwenden, um sich mit Diensten wie PayPal oder Authorize.NET zu verbinden.

Natürlich muss auf dem Windows-Server selbst TLS 1.2 aktiviert (und das ältere TLS/SSL deaktiviert) sein, was Server 2008 R2 und höher bedeutet, aber ich weiß nicht, was darin erforderlich ist Bedingungen von PHP.

Online-Referenzen erwähnen auch OpenSSL, was ein Faktor dafür sein könnte, welche TLS-Version unterstützt wird. In einigen Online-Artikeln heißt es, dass Windows OpenSSL nicht standardmäßig installiert hat, aber eine PHP-Info zeigt mir, dass OpenSSL verwendet wird (SSL-Version OpenSSL/0.9.8y)

Hinweis: Diese Frage wurde von https://www.experts-exchange.com/questi ... sions.html gestellt. Ich hatte zufällig genau die gleiche Frage..

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post