Ich verwende die FPDF-Klasse, um ein Formular auszufüllen. Ich habe es auf Adobe Acrobat erstellt (durch Abrufen der Daten aus der Datenbank). Ich habe kein Problem mit Textfeldern. aber ich weiß nicht, wie es für Kontrollkästchen funktioniert (wie man sie aktiviert).
Ich verwende die FPDF-Klasse, um ein Formular auszufüllen. Ich habe es auf Adobe Acrobat erstellt (durch Abrufen der Daten aus der Datenbank). Ich habe kein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit Textfeldern. aber ich weiß nicht, wie es für Kontrollkästchen funktioniert (wie man sie aktiviert).
Hier ist mein PHP-Code.
[code] [/code]
Die Felder „Vorname“ und „Nachname“ sind ausgefüllt. aber mycheckbox ist nicht aktiviert, wenn es aktiviert werden muss.
Es ist möglich, ein Bild in ein PDF -Dokument mit FPDF mit diesem Befehl einzufügen:
fpdf.image(name, x = None, y = None, w = 0, h = 0, type = '', link = '')
Es ist möglich, ein Bild in ein PDF -Dokument mit FPDF mit diesem Befehl einzufügen:
fpdf.image(name, x = None, y = None, w = 0, h = 0, type = '', link = '')
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...