Ich kann bereits Tastendrücke in meiner C++-App abrufen.
Ich möchte jeden Tastendruck erhalten, wenn ich in einem Terminal unter Linux ausgeführt werde. Das Terminal ist die Gnome-Terminal-App, die auf dem Cinnamon-Desktop ausgeführt wird.
Beispiel:
Ich möchte das Ereignis oder die Taste erhalten, wenn die ALT-Taste gedrückt wird. Also nicht die ALT-Plus-Taste. Nur die ALT-Taste. (Auch für Umschalt und Strg)
Überschreiben oder deaktivieren Sie die Terminal- und/oder Desktop-Tasten (Kurzbefehle) – nur wenn die App ausgeführt wird oder den Fokus hat. Wenn Sie beispielsweise die Taste F11 drücken, wird das Fenster der Terminal-App im Vollbildmodus angezeigt. Ich möchte F11 in meiner App für etwas anderes verwenden.
Ich hoffe, dass es möglich ist, sogar mit einer Low-Level-Lösung.
Ich kann bereits Tastendrücke in meiner C++-App abrufen. Ich möchte jeden Tastendruck erhalten, wenn ich in einem Terminal unter Linux ausgeführt werde. Das Terminal ist die Gnome-Terminal-App, die auf dem Cinnamon-Desktop ausgeführt wird. Beispiel: [list] [*]Ich möchte das Ereignis oder die Taste erhalten, wenn die ALT-Taste gedrückt wird. Also nicht die ALT-Plus-Taste. Nur die ALT-Taste. (Auch für Umschalt und Strg)
[*]Überschreiben oder deaktivieren Sie die Terminal- und/oder Desktop-Tasten (Kurzbefehle) – nur wenn die App ausgeführt wird oder den Fokus hat. Wenn Sie beispielsweise die Taste F11 drücken, wird das Fenster der Terminal-App im Vollbildmodus angezeigt. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] F11 in meiner App für etwas anderes verwenden.
[/list] Ich hoffe, dass es möglich ist, sogar mit einer Low-Level-Lösung.
Ich kann bereits Tastendrücke in meiner C++-App abrufen.
Ich möchte jeden Tastendruck erhalten, wenn ich in einem Terminal unter Linux ausgeführt werde. Das Terminal ist die Gnome-Terminal-App, die...
Oracle Linux 7.9
Putty v0.83 unter Windows-10
Einige der Linux-Hosts in unserer Flotte zeigen die folgenden Fehler an, wenn Ein Benutzer verbindet
über Putty (oder Mobaxterm):
Feb 21 16:06:04...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...