PHP 8.4 & WordPress Debug Log: Stoppen Sie die Verfolgung von PHP-AbwertungsmitteilungenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 PHP 8.4 & WordPress Debug Log: Stoppen Sie die Verfolgung von PHP-Abwertungsmitteilungen

Post by Anonymous »

(Ich bin mir nicht sicher, wie viel programmorientierter diese Frage sein könnte. Bei der Entwicklung von Websites mit bereitgestellten Plugins gibt es oft Hinweise, die sich nicht auf kritische Probleme auswirken, und wenn Sie versuchen, ein bestimmtes Problem aufzuspüren, verlangsamt eine Seite voller Hinweise, die Sie nicht benötigen, die Dinge.)
Ich habe überall gegoogelt und kann anscheinend keine Möglichkeit finden, dass das Debuglog PHP-Benachrichtigungen über veraltete PHP-Funktionen NICHT anzeigt log.
Ich möchte nur Warnungen und kritische Fehler anzeigen.
Egal welches Argument ich hinzufüge, entweder in der Konfigurationsdatei oder auf dem Server scheint es einen Unterschied zu machen.
Ich habe versucht, die verschiedenen Varianten von E_ALL und ~E_NOTICE hinzuzufügen

Code: Select all

if ( WP_DEBUG ) {
error_reporting( E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~E_USER_DEPRECATED );
}
return true;
});

Code: Select all

error_reporting( E_ALL & ~E_DEPRECATED & ~E_USER_DEPRECATED ); in wp-config.php
Ich weiß, dass einige davon in PHP 5.4 funktionierten, aber in 8 Branch nicht so sehr.
Es ist auf einem AlmaLinux 9/VPS mit einem Standard-Stack, obwohl ich nicht glaube, dass das so wäre.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post