Ich schreibe einen Python-Texteditor mit TkInter und schreibe das Fenster „Einstellungen“, um die Schriftart, die Schriftgröße usw. zu bearbeiten. Es befindet sich in der Methode __openPreferences() im LampText Klasse. Ich füge darin eine Beschriftung mit dem Text „Standardschriftart auswählen“ ein, um eine Dropdown-Liste zur Auswahl einer der verfügbaren Schriftarten einzuführen. Das Problem ist, wenn ich lblFont.grid(row=1, Column=1) schreibe, funktioniert es nicht – es bleibt in der Standardposition. Selbst wenn ich größere Zahlen verwende, funktioniert es immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung von dem Problem.
Hier ist der Code:
Ich schreibe einen Python-Texteditor mit TkInter und schreibe das Fenster „Einstellungen“, um die Schriftart, die Schriftgröße usw. zu bearbeiten. Es befindet sich in der Methode __openPreferences() im LampText Klasse. Ich füge darin eine Beschriftung mit dem Text „Standardschriftart auswählen“ ein, um eine Dropdown-Liste zur Auswahl einer der verfügbaren Schriftarten einzuführen. Das Problem ist, wenn ich lblFont.grid(row=1, Column=1) schreibe, funktioniert es nicht – es bleibt in der Standardposition. Selbst wenn ich größere Zahlen verwende, funktioniert es immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung von dem Problem. Hier ist der Code: [code]import tkinter
class Menu: def __init__(self, parent, font): menu = tkinter.Menu(parent.mainWin, font=font) parent.mainWin.config(menu=menu)
Ich bin ziemlich neu in Sachen GUI und OOP, ich habe wirklich versucht, es herauszufinden, aber ich kann die Lösung nicht finden.
Ich habe ein GUI-Projekt gestartet, das begann Sehr schnell sehr...
`
i, um einen Link im Körper der E -Mail auf einen bestimmten Pfad herunterzuladen, der von einem https: //storage.googleapis.com beginnt. HH: MM: SS -Format. Das Betreff besteht auch aus mehreren...
Ich habe mit tkinter eine einfache Schach-GUI erstellt. Jetzt möchte ich für jeden Spieler eine Uhr hinzufügen.
Die Uhr wird im Text einer Beschriftung angezeigt. Es funktioniert im Zug des...
Dies ist mein Code im Jupyter-Notebook in Python-Sprache.
Ich habe die Distanz in vertikaler Richtung und die Zeit in horizontaler Richtung.
Wenn die Daten überschwemmt werden (zu viele), Die...