Erstellen eines Hyperwebster-WörterbuchsJava

Java-Forum
Anonymous
 Erstellen eines Hyperwebster-Wörterbuchs

Post by Anonymous »

Ich habe mir gerade ein VSauce-Video angesehen und er erwähnte, dass das Hyperwebster-Wörterbuch aus unendlich vielen Wörtern besteht, aber jedes Zeichen nach dem anderen das nächste im englischen Alphabet ist. Nach dieser Logik wurde jeder Name, jeder Witz, jede Phrase, jedes Buch und jede Beleidigung in das Wörterbuch geschrieben. Im Grunde werden Wörter wie folgt aufgelistet:
AAAAAA
AAAAAB
AAAAAC
..
ZZZZZZ
und die Länge kann beliebig sein. In meinem Fall möchte ich nur maximal 3 Zeichen (da das 26^3 ist, was bereits eine riesige Zahl ist, möchte ich nicht, dass mein Compiler kaputt geht). Ich habe eine grundlegende Idee, wie das geht, aber ich weiß nicht, wie ich jede „char“-Variable in der richtigen Reihenfolge anwenden soll (wie in ABC, nicht etwas Zufälliges wie QLD).

Ein anderes Szenario, das mich interessiert, besteht darin, den ersten Buchstaben zum „Index“ zu machen, damit ich ihn auf „Serie A, Serie B usw.“ setzen kann, aber das würde nur die Komplexität erhöhen. Ich möchte in der Lage sein, die Anzahl der Zeichen zu ändern, nach denen gesucht wird. Das tue ich auch nicht Ich möchte natürlich eine GUI. Einfach in die Konsole ausgeben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post