Erstellen Sie ein Array von Variablen mit benutzerdefinierten Osclass-KategoriewertenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Erstellen Sie ein Array von Variablen mit benutzerdefinierten Osclass-Kategoriewerten

Post by Anonymous »

Wie kann ich ein Array von Variablen erstellen, die mithilfe der durch eine While-Schleife übergebenen Werte generiert werden?
Ich verwende osclass für ein Uni-Projekt und finde überhaupt keine Möglichkeit, eine Liste der verwendbaren Variablen aus den von mir hinzugefügten benutzerdefinierten Kategoriefeldern zu erstellen.
Ich habe auch Bezeichner für die benutzerdefinierten Kategorien (SLUGs) erstellt und viele verschiedene Ansätze ausprobiert, um die benutzerdefinierten Kategoriewerte an anderer Stelle auf der Seite zu erfassen und wiederzugeben.
Ich kann die benutzerdefinierten Kategoriewerte auf keinen Fall isolieren.
Unten ist der Code, der zum Anzeigen der benutzerdefinierten Kategoriewerte auf meiner Osclass-Seite verwendet wird

Code: Select all

// I WOULD LIKE TO MAKE MAKE AN ARRAY OF VERIABLES SO I CAN USE THE CUSTOM CATEGORY DATA
// TRIED SO FAR if(osc_item_meta_name()!='') {  $caughtcountry = osc_item_meta_value('country'); }
// BUT THIS APPROACH DOES NOT WORK

`

Ich habe versucht, die Bezeichner zu verwenden, die ich der Kategorie im Admin-Bereich hinzugefügt habe.
Ich habe auch versucht, das aktuelle PHP zu verwenden, kann aber die Werte bestimmter benutzerdefinierter Kategorien nicht abrufen.
Unten ist ein Beispiel für einen meiner Versuche, einen benutzerdefinierten Kategoriewert zu erfassen, aber es zeigt nur den ersten Wert innerhalb der Werte an, anstatt den Wert „Alter“ mithilfe der von mir verwendeten Bezeichner „Alter“ zu erfassen.

Habe auch Folgendes versucht Habe es auch mit gesundem Menschenverstand versucht, aber das funktioniert auch nicht Ich bin völlig ratlos.
Der folgende Code durchläuft die benutzerdefinierten Kategorien in einer Schleife, aber sie in Variablen zu isolieren, fällt mir schwer, aber ich stelle mir vor, dass es so einfach wäre wie eine Array-Schleife

[b]:[/b]

Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
UPDATE: (GELÖST - ABER IMMER NOCH EIN PROBLEM)
Endlich gelang es mir, die Werte zu erfassen und eine Variable einzugeben. Um ehrlich zu sein: Mangel an Schlaf hat mich frustriert und dazu geführt, dass ich die offensichtliche Lösung verpasst habe

Allerdings nicht. Die nächste while-Schleife derselben item_meta-Daten wird nicht verarbeitet und zeigt keine Ergebnisse. Gibt keine Fehler aus, zeigt aber lediglich keine Ergebnisse an. Als ob ich die While-Schleife verwendet hätte und keine weitere erstellen könnte, was für mich seltsam ist.
Wie erstelle ich erneut eine While-Schleife, die Daten anzeigt, und warum zeigt die zweite Schleife keine Daten an? Ich möchte gerne weiterhelfen, danke für jede Antwort.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post