Ich habe derzeit eine von mir geschriebene Windows-App, die mit Daten von einer Web-API interagiert. Ich versuche, eine Android-Version zu erstellen, die ich mit mir herumtragen kann. Im Allgemeinen greift nur eine Person von ihrem Konto aus auf die Daten zu, jedoch von mehreren Geräten aus. Ich habe versucht, zuerst lokal vorzugehen, indem ich zuerst die lokale RoomDB aktualisiert habe und dann einen Worker erstellt habe, um die API zu aktualisieren, sobald eine Verbindung verfügbar war.
Das Problem, auf das ich stoße, ist, dass die API die einzige Quelle der Wahrheit sein muss. Es weist den Datensätzen IDs zu. Ich möchte, dass die App offline funktioniert, aber ich bin ratlos, was eine gute Strategie angeht, um alles synchron zu halten. Der Argumentation halber nennen wir es einfach eine einfache Aufgaben-App. Ich möchte in der Lage sein, einfache CRUD-Vorgänge von meinem Telefon aus durchzuführen und benachrichtigt zu werden, wenn sie fällig sind.
Ich habe überall danach gesucht, aber nichts scheint zu passen. Irgendwelche Ideen oder Ressourcen, die ich möglicherweise übersehen habe?
Strategien zur Android-Datensynchronisierung ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Präsentieren eines Links zur Anfrage zur nächsten Seite im Spring Controller
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 14 Views
-