composer create-project --prefer-dist laravel/laravel api
cd api
composer update
sudo chmod -R 775 storage
sudo chown -R www-data:www-data storage
sudo chmod -R 775 bootstrap/cache/
vim config/database // set pgsql config options
vim .env // set DATABASE from sqlite to pgsql
php artisan route:clear
Dadurch kann ich auf die Standardroute „/“ zugreifen. Alles gut.
Dann füge ich eine zweite Route „/foo“ hinzu, aber dadurch wird ein 404 erstellt.
Jede andere Route wird ebenfalls nicht erfasst. Beispiel unten.
Frische Neuinstallation von Laravel 12 [code]composer create-project --prefer-dist laravel/laravel api cd api composer update sudo chmod -R 775 storage sudo chown -R www-data:www-data storage sudo chmod -R 775 bootstrap/cache/ vim config/database // set pgsql config options vim .env // set DATABASE from sqlite to pgsql php artisan route:clear [/code] Dadurch kann ich auf die Standardroute „/“ zugreifen. Alles gut. Dann füge ich eine zweite Route „/foo“ hinzu, aber dadurch wird ein 404 erstellt. Jede andere Route wird ebenfalls nicht erfasst. Beispiel unten. [code]
Ich habe eine frisch installierte Laravel -Anwendung, ich füge LiveWire zu diesem Projekt hinzu. Nachdem ich Breeze mit PHP Artisan Breeze installiert habe: Installieren Sie dann wähle ich LiveWire,...
Ich habe ein Suchfeld mit demselben Namen und derselben ID auf meiner Kategorienseite und auf der Seite meiner Produkte. Die automatischen Vorschläge scheinen einwandfrei zu funktionieren. Sobald ich...
Ich habe ein Suchfeld mit demselben Namen und derselben ID auf meiner Kategorienseite und auf der Seite meiner Produkte. Die automatischen Vorschläge scheinen einwandfrei zu funktionieren. Sobald ich...