Gibt es eine Android-Entwicklerseite, die alle vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen auflistet?
Ich weiß, dass ich einfach die Datei abrufen und sie mit Keytool auflisten kann, aber ich suche nach einer veröffentlichten Webseite.
Gibt es eine Android-Entwicklerseite, die alle vertrauenswürdigen Stammzertifizierungsstellen auflistet? Ich weiß, dass ich einfach die Datei abrufen und sie mit Keytool auflisten kann, aber ich suche nach einer veröffentlichten Webseite.
Ich habe ein Python -Paket, das Anfragen verwendet. Ich erstelle ein Session Objekt mit verify = . Es scheint, dass Anfragen dies verwenden, plus alle systemdefinierten Zertifikate, um die Verbindung...
Ich habe meine ASP.NET-App über Visual Studio für Azure App Service bereitgestellt und eine .pfx-Datei in den Code eingefügt, die auch für Azure App Service bereitgestellt wurde. Wenn ich jedoch...
Ich möchte eine Liste von Paaren derzeit gebrauchter Währungen und deren entsprechenden Anzeigenamen erstellen. Wenn möglich, möchte ich ein wenig reduzieren (mehr dazu im Folgenden).
Ich möchte eine Fehlermeldung auf der WooCommerce-Warenkorbseite anzeigen, wenn der Benutzer versucht hat, mehr als die verfügbare Produktmenge hinzuzufügen.
Ich habe versucht, den folgenden Code in...
Ich habe ein Problem mit einer Knotenanwendung, die unter Red Hat Enterprise Linux Version 9.6 (Plow) ausgeführt wird.
Speicher
Anwendungsspeichernutzung bleibt bei 26 GB hängen
Speicherparameter an...