Ich versuche, eine Klasse zu verallgemeinern, die verschiedene Typen, optional aber auch mehrere Typen akzeptieren kann. Die Klasse muss virtuelle Funktionen verwenden.
Für einen einzelnen Typ könnte eine spezialisierte Klasse wie folgt aussehen:
Ich versuche, eine Klasse zu verallgemeinern, die verschiedene Typen, optional aber auch mehrere Typen akzeptieren kann. Die Klasse muss virtuelle Funktionen verwenden. Für einen einzelnen Typ könnte eine spezialisierte Klasse wie folgt aussehen: [code]struct User{ virtual void Send_Data(const std::string & Data) const{ std::cout
Ich baue Merkmalstypen (ähnlich wie std :: type_identity) zu repräsentiert Template-Templates der verschiedenen Geschmacksrichtungen. Variadische Wertvorlagen vom gemischten Typ sind ein Sonderfall,...
Ich möchte zwei Funktionen definieren, aber ich weiß nicht, wie ich es richtig machen kann. foo Funktion sollte Zero oder multiple -Ingumente akzeptieren.
void...
Ich möchte zwei Funktionen definieren, aber ich weiß nicht, wie ich es richtig machen kann. foo Funktion sollte Zero oder multiple -Ingumente akzeptieren.
void...
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese...