DuckDB-Verbindung.execute von schnellem API-Code ändert &( in amp;( in einer read_xlsx-Abfrage [geschlossen]Python

Python-Programme
Anonymous
 DuckDB-Verbindung.execute von schnellem API-Code ändert &( in amp;( in einer read_xlsx-Abfrage [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich verwende einen schnellen API-Code und lese nur eine Excel-Datei. Die Datei wird als query=Describe SELECT * FROM read_xlsx({file_path},sheet='SpecialChar test&()@#$%^&()+{}') gelesen. Dies führt jedoch zu einem Fehler wie Binder Error: sheet 'SpecialChar test&()@#$%^&()+{}' does not exist. Dieselbe Abfrage wird ausgeführt und gibt mir ein Ergebnis in der Duck db-CLI zurück.
Mir ist bei der Ausführung von duckdb connection.execute(query) aufgefallen, dass dies den Fehler auslöst. Wenn ich die Abfrage direkt vor dem Aufruf von Execute ausdrucke, sehe ich außerdem, dass der Blattname korrekt als ** SpecialChar test&()@#$%^&()+{}** beibehalten wird. Ich habe versucht, HTML-Uncode zu verwenden, um den Blattnamen zu verarbeiten, erhalte aber beim Aufruf von „execute“ immer noch denselben Fehler.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post