Ich verwende derzeit den folgenden Code, um eine PDF-Datei aus S3 abzurufen, verwende Ghostscript, um die Seiten in PNG-Bilder zu konvertieren und sie dann im Browser anzuzeigen. Es funktioniert gut, aber ist es möglich, es besser zu schreiben?
Ist es möglich, die Dateien nicht schreiben und dann löschen zu müssen und die gesamte Verarbeitung im Speicher durchzuführen?
Ist es möglich, die Verarbeitung der Bilder zu beschleunigen und gleichzeitig ein scharfes Bild beizubehalten?
Ich verwende derzeit den folgenden Code, um eine PDF-Datei aus S3 abzurufen, verwende Ghostscript, um die Seiten in PNG-Bilder zu [url=viewtopic.php?t=12659]konvertieren[/url] und sie dann im Browser anzuzeigen. Es funktioniert gut, aber ist es möglich, es besser zu schreiben? [list] [*]Ist es möglich, die Dateien nicht schreiben und dann löschen zu müssen und die gesamte Verarbeitung im Speicher durchzuführen?
[*]Ist es möglich, die Verarbeitung der Bilder zu beschleunigen und gleichzeitig ein scharfes Bild beizubehalten?
Ich versuche, Ghostscript.net zu verwenden, um ein PDF in ein Bild auf MacOS zu konvertieren. Hier ist mein Code:
using System;
using System.IO;
using Ghostscript.NET.Rasterizer;
using...
Wenn alles in Bezug auf Magick installiert und eingerichtet ist und auch der Pfad der Umgebungsvariablen festgelegt ist, sollten Sie sich den Installationsordner ansehen, der sich normalerweise in C:...
Nur ein Code meines Madlab Endem. Verwenden Sie gerne
eine Android -App von Student Management mit SQLite. Meiner Ansichtsaktivität zeige ich alle Schülerdatensätze mit einem Recyclerview an. Ich...