(Gelöst von Jean Patrick R – danke!) Statische HTML-Webseite – wie kann ich erreichen, dass eine der in einem bestimmtenHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 (Gelöst von Jean Patrick R – danke!) Statische HTML-Webseite – wie kann ich erreichen, dass eine der in einem bestimmten

Post by Anonymous »

Wie würde ich auf einer HTML-Webseite vorgehen, wenn eine zufällige Datei in einem bestimmten Verzeichnis in einem src ausgewählt wird? Meine Absicht ist es, eine zufällige automatische Wiedergabe der Audiodatei zu ermöglichen, wann immer ich eine Webseite auf meiner Website öffne (ich weiß, die automatische Wiedergabe von Audio ist moralisch fragwürdig, aber es ist das Verhalten, das ich möchte). Ich habe bereits eine funktionierende Instanz der Webseite, die eine vorab festgelegte Datei abspielt. Wie ich bereits dargelegt habe, möchte ich jedes Mal eine andere Datei abspielen, die im Verzeichnis „audio/“ vorhanden ist. Ich vermute, dass Javascript oder Java-Arrays erforderlich sind, um dies zu ermöglichen, aber ich bin derzeit nicht versiert genug, um die derzeit völlig separaten Fortschritte beim Erstellen statischer HTML-Sites und beim Durcharbeiten von Java-Videokursen Zeichen für Zeichen in Eclipse zu implementieren oder anzuwenden. Ich bin das, was mein Benutzername vermuten lässt.
Hier ist der Inhalt der HTML-Datei, so wie er ist, mit entfernten nicht zusammenhängenden Teilen;

Code: Select all

Demos

[url=home.html][/url]

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post