Ein Freund und ich haben einen Minecraft-Server auf einem Ubuntu-Server betrieben und es lief großartig. Im letzten Monat lief alles reibungslos, bis wir erst letzte Woche die Fehlermeldung „Write FPDMA Queued“ bekamen. Immer wenn diese Meldung auftauchte, fror alles ein. Der Server, ein Discord-Bot, der auf demselben Server läuft, SSH, alles.
Ich habe meinen Kopf gegen die Wand geworfen und versucht herauszufinden, was los ist, aber ich kann das Problem nicht genau bestimmen. Wir begannen damit, den SATA-Port auszutauschen, an den die SSD angeschlossen war, wir bekamen ein neues SATA-Kabel, ich führte eine Reihe von Smartctl-Tests durch, um zu sehen, ob irgendwelche Fehler auftauchten ... und es gab keine Ergebnisse.
Hier ist ein Bild des Fehlers, der auftauchte. Ich warte, bis ich weniger beschäftigt bin, um zu sehen, ob ich den Fehler reproduzieren und bessere Daten erhalten kann. Wenn jemand mögliche Wege kennt, mit denen ich dieses Problem lösen kann, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
Fehler:(
Bearbeiten: Es läuft nicht auf einem Laptop, es ist ein Tower mit darauf installiertem Ubuntu-Server.
Bearbeiten: Ich habe Wartungsarbeiten und andere Dinge remote durchgeführt, aber der FPDMA-Fehler hat mich daran gehindert. Ich wurde ausgesperrt, sodass ich keine Kopien von dem bekommen konnte, was ich ausprobiert habe und was Antworten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, aber ich sollte in der Lage sein, innerhalb von 48 Stunden ein aktualisiertes Protokoll zu erhalten.
FPDMA-Warteschlangenfehler schreiben: Minecraft-Server ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version