Wie kann ich eine automatische Einrückung erreichen, um den Whitesmith-Stil für C/C++-Dateien in VSCode zu verwenden? Ich verwende das Microsoft C/C++ Extension Pack und das Clang-Format. „Dokument formatieren“ funktioniert gut mit C/C++-Dateien.
Wie kann ich eine automatische Einrückung erreichen, um den Whitesmith-Stil für C/C++-Dateien in VSCode zu verwenden? Ich verwende das Microsoft C/C++ Extension Pack und das Clang-Format. „Dokument formatieren“ funktioniert gut mit C/C++-Dateien.
Ich bin neu bei VSCode und versuche, es für die Verwendung von C++ einzurichten, und ich habe einige Schwierigkeiten.
Ich habe einen Formatierer, der mir gefällt (uncrustify ), und es gibt eine...
Ich verwende vscode für Python-Entwickler. Ich habe die Microsoft-Erweiterungen (Pylance, Python, Python Debugger, PythonEnviroments) installiert und funktioniert.
Das Problem ist, wenn ich versuche,...
Ich verwende vscode für Python-Entwickler. Ich habe die Microsoft-Erweiterungen (Pylance, Python, Python Debugger, PythonEnviroments) installiert und funktioniert.
Das Problem ist, wenn ich versuche,...
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das automatische Einrücken einer CSS-Datei in Visual Studio-Code mit der Tastenkombination ALT+UMSCHALT+F zu aktivieren?
Ich habe einige Jupyter -Notizbücher mit Original Jupyter Notebook -Weboberfläche geschrieben. Alle Notizbücher sind auf diese Weise gut synchronisiert. Ich kann jedoch keine Synchronisierung der...