PHP IMAP funktioniert mit allen beschädigten chinesischen GBK-ZeichensätzenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 PHP IMAP funktioniert mit allen beschädigten chinesischen GBK-Zeichensätzen

Post by Guest »

Im Folgenden sind die relevanten Rohheader aufgeführt, die über Thunderbird/Maildir heruntergeladen wurden:

Code: Select all

X-Mailer: snPFB 81
Subject: [标题]Sword and Soul is online
Date: Thu, 04 Jul 2024 05:33:41 +0800
Content-Type: text/html;
charset="gbk"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Spam-Status: No, score=
X-Spam-Score:
X-Spam-Bar:
X-Ham-Report:
X-Spam-Flag: NO
Die gbk-Zeichenkodierung ist vereinfachtes Chinesisch. Egal was ich mache, die chinesischen Zeichen werden von den IMAP-Funktionen von PHP konvertiert. Ein paar Beispiele:

$message_headers = imap_fetchheader($mail_connection_folder, $email_number);

$message_overview = imap_fetch_overview($mail_connection_folder, $email_number);

$message_raw_full = imap_fetchbody($mail_connection_folder, $email_number, '');
Alle drei Instanzen konvertieren die chinesischen Zeichen in die Zeichenfolge [БъЬт].
  • Ich habe versucht herauszufinden, ob ich die Rohheader erhalten könnte.
  • Die Dateien, die die PHP-IMAP-Funktionen verarbeiten, sind alle UTF-8-codiert.
  • Ich habe die IMAP-Funktionsdokumentation von PHP durchgesehen ausgiebig.
  • Nein, ich kann jetzt nicht einfach alles, was mit IMAP zu tun hat, mit einer anderen Erweiterung neu starten.
I Ich vermute irgendwie, dass PHP IMAP eine Art Vermutung über die Zeichenkodierung anstellt. Ich habe andere RFC-spezifischere Funktionen ausprobiert, obwohl die „Gateway“-Funktionen scheinbar alle eine unbekannte Zeichenkodierung auferlegen, die die ursprüngliche Kodierung beschädigt. Ich möchte einfach nur den Roh-Header buchstäblich in eine flache Datei kopieren, aber das geht nicht einmal.
Welche der PHP-IMAP-Erweiterungsfunktionen ermöglichen es mir, die Roh-Header abzurufen? Erlauben Sie mir zumindest, einen Parameter festzulegen, um sie mit dem bereitgestellten Zeichensatz zurückzugeben?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post