Warum werden Zeichenfolgen abgeschnitten, nachdem sie korrekt in einem Dropdown-Menü angezeigt wurden? [Duplikat]HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Warum werden Zeichenfolgen abgeschnitten, nachdem sie korrekt in einem Dropdown-Menü angezeigt wurden? [Duplikat]

Post by Anonymous »

Ich versuche, eine einfache Weboberfläche zu erstellen, die eine Verbindung zu einer kleinen Datenbank herstellt. Ich habe die Benutzeroberfläche so gestaltet, dass sie eine Liste der Olympischen Spiele in Sotschi darstellt. Ich habe Probleme beim Einfügen eines neuen Athleten. Neue Athleten können aufgrund einer Fremdschlüsselabhängigkeit nur zu einem bestehenden Team in der Datenbank hinzugefügt werden. Um dies zu beheben, habe ich ein Array einer Spalte der Tabelle erstellt, indem ich pg_fetch_all_columns aufgerufen habe. Dann iteriere ich durch das Array und erstelle für jedes ein neues Options-Tag. Die Namen erscheinen korrekt als Optionen im Dropdown-Menü, aber wenn ich versuche, sie zur Datenbank hinzuzufügen, enthält sie nur das erste Wort des Teams. Beispielsweise wird „US Men's Curling Team“ zu „US“. Ich habe das herausgefunden, indem ich echo $variable aufgerufen habe.
PHP-Teil, der das Array korrekt erstellt und das Dropdown-Menü formatiert:

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post