Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im Adapter in der Listenansicht einstelle, erhalte ich nur doppelte Zeilen, was ich auch getan habe Habe meine Arrayliste überprüft, die perfekt ist.
Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im Adapter in der Listenansicht einstelle, erhalte ich nur doppelte Zeilen, was ich auch getan habe Habe meine Arrayliste überprüft, die perfekt ist. [code]public class ListingAdapter extends BaseAdapter { private Activity mContext; ArrayList busList;
tv_cat.setText( busList.get( position ).getBiz_name() ); tv_features.setText( busList.get( position ).getFeatures() ); tv_location.setText( busList.get( position ).getCity() ); tv_rating.setText( busList.get( position ).getAverage_rate() ); tv_votes.setText( busList.get( position ).getVotes() ); rt_bar.setRating( Float.parseFloat( busList.get( position ).getAverage_rate() ) ); if(!busList.get( position ).getImg_1().equals( "" )){ Picasso.with( mContext ) .load( busList.get( position ).getImg_1().replaceAll(" ", "%20") ) .placeholder( R.drawable.ic_no_img ) .error( R.drawable.ic_no_img ) .into( iv_pic ); }
iv_call.setOnClickListener( new View.OnClickListener() { @Override public void onClick(View v) {
Intent intent = new Intent( Intent.ACTION_CALL );
intent.setData( Uri.parse( "tel:" + (busList.get( position ).getMobile_1()) ) ); if (ActivityCompat.checkSelfPermission( mContext, Manifest.permission.CALL_PHONE ) != PackageManager.PERMISSION_GRANTED) { // TODO: Consider calling // ActivityCompat#requestPermissions // here to request the missing permissions, and then overriding // public void onRequestPermissionsResult(int requestCode, String[] permissions, // int[] grantResults) // to handle the case where the user grants the permission. See the documentation // for ActivityCompat#requestPermissions for more details. return; } mContext.startActivity( intent ); } } );
iv_share.setOnClickListener( new View.OnClickListener() { @Override public void onClick(View v) { Intent sharingIntent = new Intent( Intent.ACTION_SEND ); sharingIntent.setType( "text/html" ); sharingIntent.putExtra( android.content.Intent.EXTRA_TEXT, Html.fromHtml( "TEst From all About City." ) ); mContext.startActivity( Intent.createChooser( sharingIntent, "Share using" ) ); } } ); } else { grid = (View) convertView; }
Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im...
Mir wurde diese Aufgabe gegeben: Der Vektor A = ist gegeben. Schreiben Sie die Funktion, die in einem Vektor B alle eindeutigen Elemente und in einem anderen Vektor C alle Werte anzeigt, die ohne...
Mir wurde diese Aufgabe gegeben: Der Vektor A = ist gegeben. Schreiben Sie die Funktion, die in einem Vektor B alle eindeutigen Elemente und in einem anderen Vektor C alle Werte anzeigt, die ohne...
Ich habe über der Listenansicht ein Suchlayout erstellt und möchte dieses Suchlayout beim Scrollen in der Listenansicht ein-/ausblenden, wie beim Scrollen im Facebook-Newsfeed. Die Suchleiste oben im...