Ich habe kürzlich die Installation von Tiki Wiki CMS Groupware auf meiner Website von Version 25 auf Version 27 aktualisiert. Außerdem habe ich die PHP-Version von 7.4 auf 8.3 aktualisiert. Jetzt funktioniert die Funktion „Angemeldet bleiben“ nicht und jedes Mal, wenn ich meine Website besuche, muss ich mich erneut in meinem Administratorkonto anmelden. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und sogar auf verschiedenen Computern ausprobiert. Dies gilt auch für andere Benutzer der Website. Wenn sie einige Stunden später zurückkehren, müssen sie sich erneut anmelden.
Ich habe diese Anweisungen bereits in php.ini erhöht, aber ohne Wirkung:
< ul>
[*]session.cache_expire
[*]session.gc_maxlifetime
[*]session.cookie_lifetime
Irgendeine Idee, was das Problem verursachen könnte oder wie ich es beheben kann debuggen?
BEARBEITEN: Meine für dieses Problem relevante Tiki-Konfiguration wurde hinzugefügt:
UPDATE: Problem scheint behoben. Ich ging zum Allgemein-Kontrollfeld meiner Tiki-Site im zweiten Tab (Allgemeine Einstellungen). Dort sah ich, dass „Sitzungsspeicherort“ auf „Standard (von php.ini)“ eingestellt war. Ich habe es in Datenbank geändert und jetzt erinnert es sich an mich

Entweder war in der alten Version von Tiki die Standardeinstellung anders oder die alte php.ini von PHP 7.4 war anders, aber jetzt ist es trotzdem in Ordnung.< /p>