Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Entschuldigen Sie die Verwendung eines Fotos, aber auf diese Weise ist es viel klarer. In der Datei mainwindow.cpp erstelle ich ein Objekt der Turbic-Klasse. Und es entstehen so viele Probleme. Dieses Problem tritt auf, wenn keine Funktionsimplementierungen vorhanden sind, virtuelle Methoden nicht überschrieben werden usw. Aber ich habe alles definiert, alle Header sind verbunden und so weiter, ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Die Turbic-Klasse wird von Serial_device geerbt und diese wiederum wird geerbt von low_level_device
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein Entschuldigen Sie die Verwendung eines Fotos, aber auf diese Weise ist es viel klarer. In der Datei mainwindow.cpp erstelle ich ein Objekt der Turbic-Klasse. Und es entstehen so viele Probleme. Dieses Problem tritt auf, wenn keine Funktionsimplementierungen vorhanden sind, virtuelle Methoden nicht überschrieben werden usw. Aber ich habe alles definiert, alle Header sind verbunden und so weiter, ich verstehe nicht, wo das Problem liegt. Die Turbic-Klasse wird von Serial_device geerbt und diese wiederum wird geerbt von low_level_device
Ich bereite eine brandneue ASP.NET MVC 5.1-Lösung vor. Ich füge eine Reihe von NuGet-Paketen hinzu und richte sie mit Zurb Foundation usw. ein.
Als Teil davon habe ich einen Verweis auf ein internes...
Ich arbeite an einem C++-Projekt, das sich auf Module konzentriert (was bedeutet, dass ich offensichtlich den C++20-Standard verwende).
Ich habe std::set mySet , durch den ich wie folgt iteriere:...
Ich habe ein Problem mit einem Code auf der Website
Was auch immer ich tue, Selenium kann keine Eingaben für Benutzername/Passwort finden
Ich habe bereits „driver.switchTo().activeElement()“ und...