Jar von Netbeans22 startet nicht in W11Java

Java-Forum
Guest
 Jar von Netbeans22 startet nicht in W11

Post by Guest »

Ich habe ernsthafte Probleme... :-(
Eine Ewigkeit lang habe ich Netbeans 12 verwendet, um mein Projekt zu erstellen und zu kompilieren. Vor ein paar Wochen kam Netbeans und schlug vor, auf V22 zu aktualisieren, was ich auch tat. Weiter , wurde ich gebeten, auch auf JDK22 zu aktualisieren, was ich auch tat. Da begannen die Probleme...
Ich habe ein Projekt, das rund um die Uhr in meinem Hintergrund läuft, um einige Daten zu protokollieren . In den Netbeans 12 Welt, ich konnte meine JAR-Datei generieren und alles funktionierte gut. Jetzt, nach dem Update, kann ich das Projekt immer noch in Netbeans ausführen, aber wenn ich die JAR-Datei erstelle (Package-for-Store). , es startet nicht mehr auf der Windows 11-Plattform :-( Ich hatte JRE 1.8 zusammen mit SDK22 installiert. Das JAR kann weder mit noch ohne JRE 1.8 ausgeführt werden (ich habe es deinstalliert, um es zu versuchen). In den Eigenschaften ist die Binärdatei auf eingestellt SDK22. Ich habe auch JDK8 ausprobiert, das ich in NB12 verwendet habe, aber mit dem gleichen Ergebnis.
Meine Klasse ist zu lang, um sie hier zu veröffentlichen. Ich habe es jedoch mit dem einfachsten möglichen Code versucht Habe das gleiche Problem: Es läuft einwandfrei in Netbeans, aber das generierte JAR startet nicht ohne Vorankündigung. :-(

Code: Select all

package test2;

import javax.swing.JOptionPane;

public class Test2 {

public static void main(String[] args) {
System.out.println("Hello World!");
JOptionPane.showMessageDialog(null, "Hello world");
}

}
Ich bin so ziemlich ein Amateur. Ich habe mir vor 24 Jahren einen Java-Programmierer zugelegt, habe seitdem aber außer meinen kleinen privaten Hobbyprojekten nicht mehr programmiert. Daher ist mein Wissen – insbesondere über Netbeans – oberflächlich.
Können Sie mir noch einmal einen Kickstart geben? Was habe ich falsch gemacht? Muss ich vielleicht ein paar Einstellungen ändern?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post