Ich habe in den letzten Tagen recherchiert und unzählige verschiedene Methoden ausprobiert, um von einer Entität in AutoCAD mit C# auf das Notizenfeld zuzugreifen, alles ohne Erfolg. Ich lasse unsere Verfasser bestimmte Elemente im Notizenfeld mit einigen speziellen Phrasen kennzeichnen. Wenn ich jedoch keinen Zugriff darauf habe, wäre dieser Vorgang sinnlos.
Wenn Sie in AutoCAD 2012 ein Objekt auswählen und zu seinen Eigenschaften wechseln, gibt es unter der Überschrift „Dokumentation“ eine Registerkarte mit der Bezeichnung „Erweiterte Daten“. Es gibt drei Felder: Hyperlinks , Notizen und Referenzen. Über die AutoCAD-API sind Hyperlinks direkt zugänglich, Notizen jedoch nicht. Ich kann alle Eigenschaften eines Objekts sichern, aber die Notes-Eigenschaft wird nicht angezeigt. Alternativ sind Notizen nicht Teil von XData. In welcher Schwebe steckt diese Notizeneigenschaft?
Wie ist es möglich, über die AutoCAD-API in auf das Notizenfeld eines Objekts sowohl lesend als auch schreibend zuzugreifen? C#?
Ich habe in den letzten Tagen recherchiert und unzählige verschiedene Methoden ausprobiert, um von einer Entität in AutoCAD mit C# auf das Notizenfeld zuzugreifen, alles ohne Erfolg. Ich lasse unsere Verfasser bestimmte Elemente im Notizenfeld mit einigen speziellen Phrasen kennzeichnen. Wenn ich jedoch keinen Zugriff darauf habe, wäre dieser Vorgang sinnlos.
Wenn Sie in AutoCAD 2012 ein Objekt auswählen und zu seinen Eigenschaften wechseln, gibt es unter der Überschrift „Dokumentation“ eine Registerkarte mit der Bezeichnung „Erweiterte Daten“. Es gibt drei Felder: Hyperlinks , Notizen und Referenzen. Über die AutoCAD-API sind Hyperlinks direkt zugänglich, Notizen jedoch nicht. Ich kann alle Eigenschaften eines Objekts sichern, aber die Notes-Eigenschaft wird nicht angezeigt. Alternativ sind Notizen nicht Teil von XData. In welcher Schwebe steckt diese Notizeneigenschaft?
[b]Wie ist es möglich, über die AutoCAD-API in auf das Notizenfeld eines Objekts sowohl lesend als auch schreibend zuzugreifen? C#?[/b]
Ich habe eine Anwendung migriert, die über COM Interop von .NetFramework zu .NET 8 und AutoCAD 2025 zugreift, was .NET 8. AutoCAD 2025 application open, I'm receiving the following error at the line...
Ich möchte ein Programm in Java codieren, um sich programmgesteuert auf dieser Website anzumelden und Aufgaben wie das Abrufen und Senden von Daten auszuführen. bin nicht vertraut mit. Im Idealfall...
Ich füge einen Link zu meinem Highcharts-Tooltip hinzu und muss die Variable {point.key} in den Link einfügen, kann aber nicht darauf zugreifen. Wenn ich es aus dem Tag entferne, kann ich problemlos...
Frage 1:
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Objekt von DispatcherTimer zu entsorgen oder zu töten und ein neues Objekt mit demselben Namen zu erstellen?