Wie greifen Sie in AutoCAD auf die Notizeneigenschaft zu?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie greifen Sie in AutoCAD auf die Notizeneigenschaft zu?

Post by Anonymous »

Ich habe in den letzten Tagen recherchiert und unzählige verschiedene Methoden ausprobiert, um von einer Entität in AutoCAD mit C# auf das Notizenfeld zuzugreifen, alles ohne Erfolg. Ich lasse unsere Verfasser bestimmte Elemente im Notizenfeld mit einigen speziellen Phrasen kennzeichnen. Wenn ich jedoch keinen Zugriff darauf habe, wäre dieser Vorgang sinnlos.

Wenn Sie in AutoCAD 2012 ein Objekt auswählen und zu seinen Eigenschaften wechseln, gibt es unter der Überschrift „Dokumentation“ eine Registerkarte mit der Bezeichnung „Erweiterte Daten“. Es gibt drei Felder: Hyperlinks , Notizen und Referenzen. Über die AutoCAD-API sind Hyperlinks direkt zugänglich, Notizen jedoch nicht. Ich kann alle Eigenschaften eines Objekts sichern, aber die Notes-Eigenschaft wird nicht angezeigt. Alternativ sind Notizen nicht Teil von XData. In welcher Schwebe steckt diese Notizeneigenschaft?

Wie ist es möglich, über die AutoCAD-API in auf das Notizenfeld eines Objekts sowohl lesend als auch schreibend zuzugreifen? C#?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post