Ich verwende Storybook und Vite, um die Komponenten zu erstellen. Auf dem Produkt erhalte ich diesen Fehler:
ReferenceError: require is not definiert
Also habe ich das Projekt lokal erstellt und begonnen, es über einen http-Server bereitzustellen. Somit bin ich in der Lage, dies auch vor Ort zu produzieren. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich habe versucht, hinzuzufügen
Ich verwende Storybook und Vite, um die Komponenten zu erstellen. Auf dem Produkt erhalte ich diesen Fehler:
ReferenceError: require is not definiert
Also habe ich das Projekt lokal erstellt und begonnen, es über einen http-Server bereitzustellen. Somit bin ich in der Lage, dies auch vor Ort zu produzieren. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich habe versucht, hinzuzufügen [code]import commonjs from 'vite-plugin-commonjs';[/code] in die Plugins Aber es wurde nicht aufgelöst. Hier ist meine vite.config [code]import { UserConfig, defineConfig } from 'vite'; import { resolve } from 'path'; import react from '@vitejs/plugin-react'; import commonjs from 'vite-plugin-commonjs'; import { visualizer } from 'rollup-plugin-visualizer'; import svgr from 'vite-plugin-svgr'; import dts from 'vite-plugin-dts'; import { libInjectCss } from 'vite-plugin-lib-inject-css'; import tsconfigPaths from 'vite-tsconfig-paths'; import packageJson from './package.json'; import tsConfig from './tsconfig.json'; import { nodeResolve } from '@rollup/plugin-node-resolve'; import peerDepsExternal from 'rollup-plugin-peer-deps-external'; // https://vitejs.dev/config/ export default defineConfig((): UserConfig => { return { plugins: [ react(), commonjs(), tsconfigPaths(), libInjectCss(), visualizer({ filename: 'stats/stats.html' }), svgr(), dts({ exclude: [ '**/*.stories.tsx', '**/*.test.tsx', '**/*.test.ts', '**/*.stories.ts', 'src/test-utils/**', 'src/mock/**', 'src/setupTests.ts', '**/*._test.tsx', ], tsconfigPath: './tsconfig.json', compilerOptions: { baseUrl: tsConfig.compilerOptions.baseUrl, paths: tsConfig.compilerOptions.paths, }, }), ], build: { copyPublicDir: false, sourcemap: true, emptyOutDir: true, lib: { entry: resolve(__dirname, 'src/index.ts'), formats: ['es'], name: 'te-components', },
Ich versuche, mit QWebEngine eine Flugblattkarte in einem Fenster anzuzeigen, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann:
js: Uncaught ReferenceError: L is not Defined Ich...
Ich versuche, mit QWebEngine eine Flugblattkarte in einem Fenster anzuzeigen, erhalte jedoch die folgende Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann:
js: Uncaught ReferenceError: L is not Defined Ich...
Ich habe dieses Problem mit meinem Laravel-FilamentPHP-Code
Mein Anmeldeformular ist deaktiviert ... Wenn ich meine Anmeldeinformationen eingehe ... Bitte helfen Sie mir, diese
zu lösen. Laravel...
Ich habe versucht, fantastische Symbole in meinem React -Projekt (mit VITE) zu verwenden, aber meine Konsole hat mir diesen Fehler auswirft: Uncornt ReferenceError: Fontawesomeicon ist nicht...
Ich versuche, eine Funktion nur dann auszuführen, wenn eine Sendestaste gedrückt wurde (was den Ganzzahlwert der Variablen festlegt, die 1 übermittelt wurde). Ich empfange diesen Fehler jedoch in der...