Wenn ich eine bestimmte Datei vom FTP herunterlade, ist sie deskonfiguriert. Es handelt sich um einen Bericht im .txt-Format mit 200 MB über 2 Millionen Zeilen aus einem ERP-System.
Beim WinSCP wähle ich die Option zum Herunterladen als TEXT, die einzige Möglichkeit, dass es richtig heruntergeladen wird. Das Herunterladen ohne diese Option (wie üblich) erfolgt genauso wie das Herunterladen mit FluentFTP unter Verwendung von DownloadFile().
Ist es möglich, den Dateityp mit FluentFTP auszuwählen?< /p>
Wenn ich eine bestimmte Datei vom FTP herunterlade, ist sie deskonfiguriert. Es handelt sich um einen Bericht im .txt-Format mit 200 MB über 2 Millionen Zeilen aus einem ERP-System. Beim WinSCP wähle ich die Option zum Herunterladen als TEXT, die einzige Möglichkeit, dass es richtig heruntergeladen wird. Das Herunterladen ohne diese Option (wie üblich) erfolgt genauso wie das Herunterladen mit FluentFTP unter Verwendung von DownloadFile(). Ist es möglich, den Dateityp mit FluentFTP auszuwählen?< /p>
Ich habe kürzlich den Visual Studio -Code installiert und die verfügbaren C# verfügbare Erweiterungen hinzugefügt. Ich habe auch den Unity-Debugger installiert, aber es funktioniert nicht, da es von...
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...