Es gibt viele Ressourcen, die Best Practices und Bitsequenzen für die Zeichenkodierung beschreiben, aber ohne eine genaue Karte der Reise des Inhalts fällt es mir schwer, sie zu verstehen und anzuwenden.
Ich weiß, wie ich meinen Code-Editor anweisen kann, Dateien in UTF-8 zu speichern.
Ich weiß, wie ich ein Zeichenkodierungs-Meta-Tag in meinen HTML-Code einfüge.
Ich weiß, wie man die Zeichenkodierung für ein Formular deklariert.
Aber meinem mentalen Modell fehlen so viele Schritte!
Ich habe ein Diagramm zur Veranschaulichung beigefügt. Lila ist der Server; Rot ist der Browser; Grün ist das Betriebssystem (Windows XP im Diagramm, könnte aber alles sein).
Was sendet PHP in seiner Antwort? (im Text)?
Sendet es genau das, was es von meinem Code-Editor empfangen hat, und geht man davon aus, dass die zurückgegebenen Zeichen gültig sind?
Wird ein Echo mit der Codierung angezeigt, in der ich meine Datei geschrieben habe?
Wird in einer standardisierten HTTP-Kodierung kodiert?
Wenn der Browser des Clients den Server empfängt Daten, ist das...
Die Antwortheader nach einem Zeichenkodierungswert durchsuchen?
Ein standardisiertes HTTP annehmen codieren, bis es mein Meta-Tag erreicht? (Und wenn es gefunden wird, wird der vorherige Inhalt erneut dekodiert?)
Gibt genau das aus, was es empfangen hat, und verlässt sich dabei darauf, dass das Betriebssystem des Benutzers die Kodierung übernimmt?
Wann genau wird die Zeichenkodierung des Formulars angewendet? (Siehe unten)
Wie werden Benutzerdaten über ihre Tastatur in das Formular eingegeben? codiert?
OS-Codierung (als ob der Browser eine kleine Tür öffnete, durch die das Betriebssystem seine eigenen Daten eingeben und anzeigen konnte)
Browser-Kodierung (Speichern von Betriebssystem-Tastenanschlägen in einem browserspezifischen Format)
Formular-Kodierung (Übersetzen von Betriebssystem-Zeichen in die deklarierte Kodierung des Formulars)
< li>HTML-Dokumentkodierung (Übersetzung von Betriebssystemzeichen in die Kodierung im Meta-Tag)
Was sendet der Browser an den Server?
Unveränderte Benutzerdaten (abhängig von #4, aber wahrscheinlich die ursprüngliche Betriebssystem-Kodierung)
Benutzerdaten in der im Formular deklarierten Kodierung kodiert
Benutzerdaten kodiert in der Kodierung des HTML-Meta-Tags
Benutzerdaten in einem standardisierten HTTP Kodierung
Wenn der Server die Daten zurück in PHP liest, ist es...
Dekodiert aus einer standardisierten HTTP-Kodierung in die PHP-Laufzeitkodierung
Dekodiert aus einer in den Anforderungsheadern deklarierten Kodierung
Unveränderte Benutzerdaten (die Lösung etwaiger Konflikte liegt vollständig beim Entwickler)
Es gibt viele Ressourcen, die Best Practices und Bitsequenzen für die Zeichenkodierung beschreiben, aber ohne eine genaue Karte der Reise des Inhalts fällt es mir schwer, sie zu verstehen und anzuwenden. [list] [*]Ich weiß, wie ich meinen Code-Editor anweisen kann, Dateien in UTF-8 zu speichern. [*]Ich weiß, wie ich ein Zeichenkodierungs-Meta-Tag in meinen HTML-Code einfüge. [*]Ich weiß, wie man die Zeichenkodierung für ein Formular deklariert. [/list] Aber meinem mentalen Modell fehlen so viele Schritte! Ich habe ein Diagramm zur Veranschaulichung beigefügt. Lila ist der Server; Rot ist der Browser; Grün ist das Betriebssystem (Windows XP im Diagramm, könnte aber alles sein). [img]https://i.sstatic.net/WzKsUPwX.png[/img]
[list] [*][b]Was sendet PHP in seiner Antwort? (im Text)? [list] Sendet es genau das, was es von meinem Code-Editor empfangen hat, und geht man davon aus, dass die zurückgegebenen Zeichen gültig sind? [*]Wird ein Echo mit der Codierung angezeigt, in der ich meine Datei geschrieben habe? [*]Wird in einer standardisierten HTTP-Kodierung kodiert? [/list]
[*]Wenn der Browser des Clients den Server empfängt Daten[/b], ist das... [list] Die Antwortheader nach einem Zeichenkodierungswert durchsuchen? [*]Ein standardisiertes HTTP annehmen codieren, bis es mein Meta-Tag erreicht? (Und wenn es gefunden wird, wird der vorherige Inhalt erneut dekodiert?) [*]Gibt genau das aus, was es empfangen hat, und verlässt sich dabei darauf, dass das Betriebssystem des Benutzers die Kodierung übernimmt? [/list]
[*][b]Wann genau wird die Zeichenkodierung des Formulars angewendet?[/b] (Siehe unten) [*][b]Wie werden Benutzerdaten über ihre Tastatur in das Formular eingegeben? codiert?[/b] [list] OS-Codierung (als ob der Browser eine kleine Tür öffnete, durch die das Betriebssystem seine eigenen Daten eingeben und anzeigen konnte) [*]Browser-Kodierung (Speichern von Betriebssystem-Tastenanschlägen in einem browserspezifischen Format) [*]Formular-Kodierung (Übersetzen von Betriebssystem-Zeichen in die deklarierte Kodierung des Formulars) < li>HTML-Dokumentkodierung (Übersetzung von Betriebssystemzeichen in die Kodierung im Meta-Tag) [/list]
[*][b]Was sendet der Browser an den Server?[/b] [list] Unveränderte Benutzerdaten (abhängig von #4, aber wahrscheinlich die ursprüngliche Betriebssystem-Kodierung) [*]Benutzerdaten in der im Formular deklarierten Kodierung kodiert [*]Benutzerdaten kodiert in der Kodierung des HTML-Meta-Tags [*]Benutzerdaten in einem standardisierten HTTP Kodierung [/list]
[*][b]Wenn der Server die Daten zurück in PHP liest[/b], ist es... [list] Dekodiert aus einer standardisierten HTTP-Kodierung in die PHP-Laufzeitkodierung [*]Dekodiert aus einer in den Anforderungsheadern deklarierten Kodierung [*]Unveränderte Benutzerdaten (die Lösung etwaiger Konflikte liegt vollständig beim Entwickler) [/list]
Ich bin verwirrt, wie DbSet den Wert in Entity Framework festlegt.
Nehmen wir an, ich habe einen Codeausschnitt wie folgt in der DataContext-Klasse (unsere eigene Klasse, die von der DbContext-Klasse...
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
*Diese Frage gilt nur für Windows.
Beim Versuch, alle gespeicherten WLAN-Passcodes und -Namen abzurufen, ist beim Ausführen eines Netsh-Befehls ein Fehler aufgetreten, da ein Zeichen durch das...