Ich arbeite derzeit an einem minimalen API-Projekt. Für Gestaltungszwecke muss die API über eine Funktion zum Senden von E-Mails unter Verwendung der Razor View-Vorlage im Textkörper verfügen. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, aber leider kann ich mit der Minimal API keine Möglichkeit finden, dies zu tun, da sie keinen ControllerContext hat (nicht sicher).
Ich habe das folgende Thema zum Stapelüberlauf gefunden< /p>
Wie rendere ich eine ASP.NET MVC-Ansicht als Zeichenfolge?
Die Antworten in diesem Thema enthalten die Antwort, die ich benötige, aber das Problem ist, dass die Mimimal-API weder ViewContext noch ViewData hat, weil dies der Fall ist hat stattdessen keine Controller-Funktion program.cs wird verwendet.
Ich habe den folgenden Code, der die E-Mail erfolgreich sendet, aber das Design nicht auf den E-Mail-Text anwenden kann
public bool SendRequestDenied(string systemName)
{
try
{
EmailRequestModel request = new EmailRequestModel();
string Errormessage = string.Empty;
MailMessage message = new MailMessage();
message.From = new MailAddress(_eMailFrom);
message.Subject = systemName;
message.Body = "This is where view needs to converted to string";
message.IsBodyHtml = true;
List emailRequests = GetListOfEmails();
foreach (string emailList in emailRequests)
{
message.To.Add(emailList);
}
Ich arbeite derzeit an einem minimalen API-Projekt. Für Gestaltungszwecke muss die API über eine Funktion zum Senden von E-Mails unter Verwendung der Razor View-Vorlage im Textkörper verfügen. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, aber leider kann ich mit der Minimal API keine Möglichkeit finden, dies zu tun, da sie keinen ControllerContext hat (nicht sicher). Ich habe das folgende Thema zum Stapelüberlauf gefunden< /p> Wie rendere ich eine ASP.NET MVC-Ansicht als Zeichenfolge? Die Antworten in diesem Thema enthalten die Antwort, die ich benötige, aber das Problem ist, dass die Mimimal-API weder ViewContext noch ViewData hat, weil dies der Fall ist hat stattdessen keine Controller-Funktion program.cs wird verwendet. Ich habe den folgenden Code, der die E-Mail erfolgreich sendet, aber das Design nicht auf den E-Mail-Text anwenden kann public bool SendRequestDenied(string systemName) {
try { EmailRequestModel request = new EmailRequestModel();
string Errormessage = string.Empty;
MailMessage message = new MailMessage();
message.From = new MailAddress(_eMailFrom); message.Subject = systemName; message.Body = "This is where view needs to converted to string"; message.IsBodyHtml = true;
List emailRequests = GetListOfEmails();
foreach (string emailList in emailRequests) { message.To.Add(emailList); }
Ich verwende Visual Studio 2022, und meine Themen (z. B. Dracula Official, Viasfora) sehen in der Diff -Ansicht für .cshtml -Dateien perfekt aus, gelten jedoch nicht vollständig im regulären Editor -...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe schon lange gedacht, dass die Ansicht. Mein Code ist
recyclerView.addOnAttachStateChangeListener(object : View.OnAttachStateChangeListener {
override fun onViewAttachedToWindow(v: View) {...
Ich habe ein Problem beim Rendern der Razor-Komponente. Ich erhalte eine NullReferenceException.
Ich habe eine Komponente NewsCard, die eine einfache Karte darstellt, die enthält eine Zusammenfassung...