Ich möchte nur noch einmal überprüfen, welches für intern generierte GUIDs, die keinen Bezug zu COM-Klassen haben, richtig ist.
Mein Verdacht ist, dass es UuidFromString ist , aber ich sehe weiterhin Code, der CLSIDFromString verwendet. Ich habe eine vage Erinnerung daran, dass CLSIDFromString möglicherweise die in der Registrierung aufgeführten COM-Klassen auflistet, bin mir aber nicht sicher, ob das korrekt ist.
Ich möchte nur noch einmal überprüfen, welches für intern generierte GUIDs, die keinen Bezug zu COM-Klassen haben, richtig ist.
Mein Verdacht ist, dass es UuidFromString ist , aber ich sehe weiterhin Code, der CLSIDFromString verwendet. Ich habe eine vage Erinnerung daran, dass CLSIDFromString möglicherweise die in der Registrierung aufgeführten COM-Klassen auflistet, bin mir aber nicht sicher, ob das korrekt ist.
Ich versuche, den Code mithilfe von Yarn Build zu erstellen. Es lässt sich erfolgreich auf meinem Windows Intellij aufbauen, aber ich kann es nicht unter Ubuntu ausführen. Folgender Fehler ist...
Ich habe einen Image -Editor mit der Inkcanvas -Steuerung in meiner UWP -Anwendung (Universal Windows Platform) entwickelt. Überraschenderweise funktioniert es unter Windows 11 vollkommen in Ordnung....
Gibt es Situationen, in denen sie sich anders verhalten? Ich verwende sie mit constexpr.
template
T* getptr(){
if constexpr (std::is_same::value) { return someptr;}
}
Ich habe versucht, das Rendern von .wav-Dateien aus dem MAME-Emulator über ein Python-Skript zu automatisieren.
Mein Ziel ist es, eine kleine Website zu haben, auf der ich meine .bin-Datei ablegen...