Erstellen Sie eine Tag-Liste mit dem UICompositional-Layout iOS | Entfernen Sie Leerräume innerhalb von GruppenIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Erstellen Sie eine Tag-Liste mit dem UICompositional-Layout iOS | Entfernen Sie Leerräume innerhalb von Gruppen

Post by Guest »

Ich erstelle eine Liste, die Hashtags enthält, indem ich das UICompositionalLayout verwende. Mit den geschätzten-Metriken ist es mir gelungen, in meinen Abschnitten Zellen mit dynamischer Größe zu erreichen. Das sieht so aus
Image

Ich möchte jedoch die Leerzeichen zwischen den Tags entfernen und einen kontinuierlichen Stream haben, der sich über zwei Zeilen erstreckt. So erstelle ich meinen Layout-Bereich

Code: Select all

let itemSize = NSCollectionLayoutSize(widthDimension: .estimated(120), heightDimension: .absolute(44))
let layoutItem = NSCollectionLayoutItem(layoutSize: itemSize)
layoutItem.contentInsets = NSDirectionalEdgeInsets(top: 5, leading: 5, bottom: 5, trailing: 5)
let layoutGroupSize = NSCollectionLayoutSize(widthDimension: .fractionalWidth(0.43), heightDimension: .fractionalWidth(0.35))
let layoutGroup = NSCollectionLayoutGroup.vertical(layoutSize: layoutGroupSize, subitems: [layoutItem])
let layoutSection = NSCollectionLayoutSection(group: layoutGroup)
layoutSection.orthogonalScrollingBehavior = .continuous
return layoutSection

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post