In den Coverity-Dokumenten wird die Verwendung von Attributen wie [Tainted] und [NotTainted] in .NET erwähnt. Es heißt, dass sie sich im Namespace Coverity.Attributes befinden, aber ich sehe keine Coverity NuGet-Pakete in NuGet.org.
Wie kann ich diese Klassen verfügbar machen? meine .NET-Anwendung?
In den Coverity-Dokumenten wird die Verwendung von Attributen wie [Tainted] und [NotTainted] in .NET erwähnt. Es heißt, dass sie sich im Namespace Coverity.Attributes befinden, aber ich sehe keine Coverity NuGet-Pakete in NuGet.org. Wie kann ich diese Klassen verfügbar machen? meine .NET-Anwendung?
In den Coverity-Dokumenten wird die Verwendung von Attributen wie und in .NET erwähnt. Es heißt, dass sie sich im Namespace Coverity.Attributes befinden, aber ich sehe keine Coverity NuGet-Pakete in...
Ich habe Probleme beim Erstellen einer JSON-Struktur als Javascript-Objekte. Im Grunde kommt ein JSON-Objekt in mein Javascript-Programm, dann aktualisiert das Programm es und das Objekt wird wieder...
Ich habe Probleme beim Erstellen einer JSON-Struktur als Javascript-Objekte. Im Grunde kommt ein JSON-Objekt in mein Javascript-Programm, dann aktualisiert das Programm es und das Objekt wird wieder...
Ich verwende die Metriken von Opentelemetry, um Informationen über meine Umgebung zu erhalten. BR /> Ich möchte zwischen jedem unterscheiden, indem ich einen König von Label /Tag /Attribut hinzufügt....
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...