Ich habe ein Widget mit Schwenkgeste in PageView und der PageView kann horizontal scrollen. Wenn ich das Widget horizontal schwenke, wird sich der PageView bewegen. Was ich erwarte, ist dass die Schwenkgeste das Widget im Seitenaufruf bewegen kann, anstatt den Seitenaufruf zu verschieben
Hier ist das Bild.
Ich habe ein Widget mit Schwenkgeste in PageView und der PageView kann horizontal scrollen. Wenn ich das Widget horizontal schwenke, wird sich der PageView bewegen. [b]Was ich erwarte, ist dass die Schwenkgeste das Widget im Seitenaufruf bewegen kann, anstatt den Seitenaufruf zu verschieben[/b] Hier ist das Bild. [img]https://i.sstatic.net/1wNUi.jpg[/img]
Hier ist der Democode" [code]import 'package:flutter/material.dart';
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...
Ich bin neu mit Flutter. Ich möchte Sie nach diesem Fehler fragen.
Ich verwende Flutter mit Version
Flutter 3.16.9 • channel stable •
Framework • revision 41456452f2 (1 year, 2 months ago) •...
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich habe das ODIN -Projekt und AM auf dem Rock, Papier, einer Schere aufweisen. Dieser Teil funktioniert einwandfrei. Keine Fehlermeldung, nichts. Sie können auch andere Kritikpunkte, Ratschläge,...