Weiß jemand, welche Codierung verwendet werden kann, um Befehle über eine von der CreatePipe-Methode erstellte Pipe an das Terminal zu senden? Befehle mit kyrillischen, russischen oder chinesischen Zeichen müssen an das Terminal gesendet werden. Das Terminal wird durch die Methode CreateProcessW erstellt. Zeichen werden in UTF-8-Kodierung an die Pipe gesendet. Ich kann nicht verstehen, warum bei Verwendung der UTF-8-Kodierung die Befehle im Terminal korrekt angezeigt werden, bei der Ausführung des Befehls jedoch die Zeichen falsch.
PS C:\Users\Forty\AppData\Roaming\TerminalsThisWay> chcp 65001
Active code page: 65001
PS C:\Users\Forty\AppData\Roaming\TerminalsThisWay> cd "D:\Кухонный дед"
cd : Cannot find path 'D:\╨Ъ╤Г╤Е╨╛╨╜╨╜╤Л╨╣ ╨┤╨╡╨┤' because it does not exist.
At line:1 char:1
+ cd "D:\╨Ъ╤Г╤Е╨╛╨╜╨╜╤Л╨╣ ╨┤╨╡╨┤"
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (D:\╨Ъ╤Г╤Е╨╛╨╜╨╜╤Л╨╣ ╨┤╨╡╨┤:String) [Set-Location], ItemNotFoundExceptio
n
+ FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.SetLocationCommand
PS C:\Users\Forty\AppData\Roaming\TerminalsThisWay> cd "D:\错误写入通道"
cd : Cannot find path 'D:\щФЩшппхЖЩхЕещАЪщБУ' because it does not exist.
At line:1 char:1
+ cd "D:\щФЩшппхЖЩхЕещАЪщБУ"
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (D:\щФЩшппхЖЩхЕещАЪщБУ:String) [Set-Location], ItemNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.SetLocationCommand
Weiß jemand, welche Codierung verwendet werden kann, um Befehle über eine von der CreatePipe-Methode erstellte Pipe an das Terminal zu senden? Befehle mit kyrillischen, russischen oder chinesischen Zeichen müssen an das Terminal gesendet werden. Das Terminal wird durch die Methode CreateProcessW erstellt. Zeichen werden in UTF-8-Kodierung an die Pipe gesendet. Ich kann nicht verstehen, warum bei Verwendung der UTF-8-Kodierung die Befehle im Terminal korrekt angezeigt werden, bei der Ausführung des Befehls jedoch die Zeichen falsch. [code]PS C:\Users\Forty\AppData\Roaming\TerminalsThisWay> chcp 65001 Active code page: 65001 PS C:\Users\Forty\AppData\Roaming\TerminalsThisWay> cd "D:\Кухонный дед" cd : Cannot find path 'D:\╨Ъ╤Г╤Е╨╛╨╜╨╜╤Л╨╣ ╨┤╨╡╨┤' because it does not exist. At line:1 char:1 + cd "D:\╨Ъ╤Г╤Е╨╛╨╜╨╜╤Л╨╣ ╨┤╨╡╨┤" + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : ObjectNotFound: (D:\╨Ъ╤Г╤Е╨╛╨╜╨╜╤Л╨╣ ╨┤╨╡╨┤:String) [Set-Location], ItemNotFoundExceptio n + FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.SetLocationCommand
PS C:\Users\Forty\AppData\Roaming\TerminalsThisWay> cd "D:\错误写入通道" cd : Cannot find path 'D:\щФЩшппхЖЩхЕещАЪщБУ' because it does not exist. At line:1 char:1 + cd "D:\щФЩшппхЖЩхЕещАЪщБУ" + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : ObjectNotFound: (D:\щФЩшппхЖЩхЕещАЪщБУ:String) [Set-Location], ItemNotFoundException + FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.PowerShell.Commands.SetLocationCommand [/code]
Weiß jemand, welche Codierung verwendet werden kann, um Befehle über eine von der CreatePipe-Methode erstellte Pipe an das Terminal zu senden? Befehle mit kyrillischen, russischen oder chinesischen...
Ich versuche, über Java eine desktop.ini-Datei zu erstellen, um einen alternativen Namen für den Windows11-Ordner bereitzustellen (so wie Eigene Dateien aussieht).
Hier ist ein einfaches Codebeispiel...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...
Ich versuche, eine .csv -Datei in Pandas zu öffnen, aber ich erhalte immer wieder einen Codierungsfehler. Ich habe buchstäblich alle möglichen Codierungscodes ausprobiert, aber keiner von ihnen...