Codefehler: Beim Laden der Skriptaufgabe aus XML ist eine Ausnahme aufgetreten: System.Exception: Die Skriptaufgabe „ST_921f7a5853ba4d4499f5b8df316be435“ verwendet ein Skript der Version 16.0, das in dieser Version von Integration Services nicht unterstützt wird. Um das Paket auszuführen, verwenden Sie die Skriptaufgabe, um ein neues VSTA-Skript zu erstellen. In den meisten Fällen werden Skripte automatisch konvertiert, um eine unterstützte Version zu verwenden, wenn Sie ein SQL Server Integration Services-Paket in %SQL_PRODUCT_SHORT_NAME% Integration Services öffnen.
my Umgebung:
- Visual Studio 2019
- SQL Server Management Studio 2022
- SQL Server-Integrationsdienste
- Skriptaufgabe in C# 2019 schreiben
- Ich habe versucht, die Skriptaufgabe neu zu generieren:
- Ich habe das überprüft Projektversionseinstellungen:
- Überprüft, dass die TargetServerVersion-Eigenschaft auf SQL Server 2022 festgelegt ist.
< li>Ich habe versucht, es auf SQL Server 2019 umzustellen, aber dies verursachte Fehler bei Excel-Quell- und Zielverbindungen.
- < li>Ich habe die SSIS-Erweiterungen für Visual Studio neu installiert:
Das Problem:
Der Fehler bleibt bestehen und Die Meldung weist darauf hin, dass die Skriptaufgabe eine nicht unterstützte Skriptversion (16.0) verwendet. Ich bin jedoch nicht in der Lage, die Skriptaufgabe in einer mit SQL Server 2022 kompatiblen Version neu zu generieren.
Meine Fragen:
Wie kann ich die Neugenerierung der Skriptaufgabe in einer unterstützten Version erzwingen? von SQL Server 2022?
Könnte dieses Problem durch eine Inkompatibilität zwischen Visual Studio 2019, SSIS und SQL Server 2022 verursacht werden?
Kann ich zusätzliche Schritte zur Lösung unternehmen? dieser Fehler?