Ich habe eine Messe-App mit vielen MP3-Audiodateien. Jetzt habe ich vom Android Playstore die Fehlermeldung erhalten, dass meine App über 200 MB groß ist und das ist nicht in Ordnung.
Wissen Sie, wie ich mit dieser Datenmenge umgehen kann?
Ich habe etwas über Assets gelesen, aber ich habe auch wann Ich versuche das Expo-Assets-Paket zu verwenden und es in der EAS-Datei zu konfigurieren. Ich hatte immer noch eine zu große App.
Vielleicht hat jemand einen Tipp oder ist die einzige Lösung, die hochzuladen? Dateien auf einen Server kopieren und separat herunterladen die App?
Ich habe eine Messe-App mit vielen MP3-Audiodateien. Jetzt habe ich vom Android Playstore die Fehlermeldung erhalten, dass meine App über 200 MB groß ist und das ist nicht in Ordnung. Wissen Sie, wie ich mit dieser Datenmenge umgehen kann? Ich habe etwas über Assets gelesen, aber ich habe auch wann Ich versuche das Expo-Assets-Paket zu verwenden und es in der EAS-Datei zu konfigurieren. Ich hatte immer noch eine zu große App. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder ist die einzige Lösung, die hochzuladen? Dateien auf einen Server kopieren und separat herunterladen die App?
im Grunde schreibe ich dies, um alle .mp3 Dateien über Bluetooth Option zu übertragen. Wenn ich es direkt an SD Card begegne, funktioniert es nicht. Mein Schaltflächentelefon erkennt die MP3 -Dateien...
im Grunde schreibe ich dies, um alle .mp3 Dateien über Bluetooth Option zu übertragen. Wenn ich es direkt an SD Card begegne, funktioniert es nicht. Mein Schaltflächentelefon erkennt die MP3 -Dateien...
Ich arbeite in TypeScript mit sehr großen Dezimalzahlen, die bis zu 200 Dezimalstellen haben können. Derzeit speichere ich diese Zahlen als Zeichenfolgen, um die Präzision zu gewährleisten.
const...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...