Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es sieht so aus, als ob die App nur geöffnet wird, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier bitte jemand helfen?Mein Code:
Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es sieht so aus, als ob die App nur geöffnet wird, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier bitte jemand helfen?Mein Code: [code] String videoStreamUrl = null; Intent intent;
if (type.equals("movie")) { if (listDirector.get(0).getStremURL() != null) { videoStreamUrl = commonVideoUrl; } }else{ videoStreamUrl = commonVideoUrl; } if(videoStreamUrl!=null) { PackageManager packageManager=getPackageManager(); try { intent= packageManager.getLaunchIntentForPackage("com.mxtech.videoplayer.pro"); if (null != intent) intent.setDataAndType(Uri.parse(videoStreamUrl), "video/*"); startActivity(intent); } catch (ActivityNotFoundException e) { //MX Player pro isn't installed try{ intent= packageManager.getLaunchIntentForPackage("com.mxtech.videoplayer.ad"); if (null != intent) intent.setDataAndType(Uri.parse(videoStreamUrl), "video/*"); startActivity(intent); } catch (ActivityNotFoundException er) { //No version of MX Player is installed.You should let the user know } } } [/code]
Ich versuche, dem Benutzer eine Option zum Abspielen von Videos im MX Player zu geben, aber es sieht so aus, als ob die App nur geöffnet wird, anstatt das Video tatsächlich abzuspielen. Kann mir hier...
Wenn ich meine Python -Datei ausführe, funktioniert alles zum ersten Mal gut. Aber am Ende braucht es Benutzereingaben, und wenn der Benutzer den Code wiedergeben möchte, wird der Abrufstunde nicht...
Derzeit versuche ich HLSJS zum Abspielen von M3U8 -Videos in meiner Webanwendung, aber wenn ich Video unabhängig vom Autoplay -Attribut lade, beginnt es zu spielen, wenn ich es zum ersten Mal lade....