Die Memcached-Docker-Installation funktioniert in Debian 11, schlägt jedoch in Debian 12 fehl [code]RUN apt-get update && apt-get install -y libmemcached-dev zlib1g-dev \ && pecl install memcached \ && docker-php-ext-enable memcached ... checking for libmemcached location... configure: error: memcached support requires libmemcached. Use --with-libmemcached-dir= to specify the prefix where libmemcached headers and library are located ERROR: `/tmp/pear/temp/memcached/configure --with-php-config=/usr/local/bin/php-config --with-libmemcached-dir=no --with-zlib-dir=no --with-system-fastlz=no --enable-memcached-igbinary=no --enable-memcached-msgpack=no --enable-memcached-json=no --enable-memcached-protocol=no --enable-memcached-sasl=yes --enable-memcached-session=yes' failed
# lsb_release -a No LSB modules are available. Distributor ID: Debian Description: Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Release: 12 Codename: bookworm
# php -v PHP 8.1.20 (cli) (built: Jun 14 2023 05:48:10) (NTS) Copyright (c) The PHP Group Zend Engine v4.1.20, Copyright (c) Zend Technologies with Zend OPcache v8.1.20, Copyright (c), by Zend Technologies [/code] Wie ist die Installation möglich?
Ich versuche, die MySql-Installation auf Debian Bookworm zu automatisieren.
Ich habe etwas gelesen und festgestellt, dass ich die Debconf für mysql-community festlegen muss. server vor der...
Ich versuche, eine lokale Windows 11 -Instanz einiger spezifischer Dienste einzurichten, die ich auf einem Linux -Server ausgeführt habe. Und sobald ich zu 'mip' komme, kann ich nicht weiter gehen....
Ich verwende Dia unter Debian 12 Stable, X11 mit i3wm.
Beim Anzeigen der Eigenschaften eines Elements erscheint das Fenster mit Störungen (siehe Bild unten). Diese Störungen sind dynamisch, das...
Mein Debian -Server zerquetscht, woraufs nicht in der Lage ist, den Server (VM auf OVH Baremetal) mit SSH (Hard Disc) zu approphen. Wir können den Rettungsmodus mit dem Stammbenutzer verwenden. Ein...