Es konnte kein gültiger Zertifizierungspfad zum angeforderten Ziel gefunden werden – Fehler, selbst nachdem das ZertifikJava

Java-Forum
Anonymous
 Es konnte kein gültiger Zertifizierungspfad zum angeforderten Ziel gefunden werden – Fehler, selbst nachdem das Zertifik

Post by Anonymous »

Ich habe einen Java-Client, der versucht, mit einem selbstsignierten Zertifikat auf einen Server zuzugreifen.
Wenn ich versuche, auf dem Server zu posten, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

Gültiger Zertifizierungspfad für das angeforderte Ziel konnte nicht gefunden werden

Nachdem wir einige Nachforschungen zu diesem Problem angestellt haben, Ich habe dann Folgendes getan.
  • Meine Server gespeichert Domänennamen als root.cer-Datei.
  • In der JRE meines Glassfish-Servers habe ich Folgendes ausgeführt:keytool -import -alias example -keystore cacerts -file root.cer
  • Um zu überprüfen, ob das Zertifikat erfolgreich zu meinem Cacert hinzugefügt wurde, habe ich Folgendes getan:
    keytool -list -v -keystore cacerts

Ich kann sehen, dass das Zertifikat vorhanden ist.
  • Ich habe dann Glassfish neu gestartet und den Beitrag erneut versucht '.
Ich erhalte immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Das habe ich Ich habe das Gefühl, dass mein Glassfish nicht die von mir geänderte cacert-Datei liest, sondern möglicherweise eine andere eins.
Hat jemand von euch dieses Problem gehabt und kann mich in die richtige Richtung lenken?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post