Was sind die Spannungen zwischen Multithreading und Ausnahmesicherheit in C++? Gibt es gute Richtlinien, die es zu befolgen gilt? Wird ein Thread aufgrund einer nicht abgefangenen Ausnahme beendet?
Was sind die Spannungen zwischen Multithreading und Ausnahmesicherheit in C++? Gibt es gute Richtlinien, die es zu befolgen gilt? Wird ein Thread aufgrund einer nicht abgefangenen Ausnahme beendet?
Ich entworfene eine Multi-Thread-Datenpipeline, die auf dem Service A beruht. Ich verfolge ein Produzenten-Verbraucher-Design, um eine Liste von Objekten zu verarbeiten. Wo mein Produzent die API von...
Kann ein einfacher Mutex pthread_mutex ein Ersatz für GIL in einer Multithread-Python-C-Erweiterung sein? Zum Beispiel: Wenn ich Py_INCREF oder PyMem_Alloc mit Mutex-Sperren versehen würde, würde das...
Ich versuche, ein Multithread-Programm als Test auszuführen, bei dem es etwas in einem Thread und etwas anderes in dem anderen druckt, aber sie lesen einen Wert von derselben Adresse, was das Drucken...
Ich habe eine Frage zur Effizienz der CPU-Nutzung in Docker-Umgebungen für monolithische Anwendungen im Vergleich zu auf Mikrodiensten basierenden Designs. Konkret:
Würde die Ausführung mehrerer...
Ich habe eine Frage zur Effizienz der CPU-Nutzung in Docker-Umgebungen für monolithische Anwendungen im Vergleich zu auf Mikrodiensten basierenden Designs. Konkret:
Würde die Ausführung mehrerer...