Ich führe einige Leistungstests mit K6 durch und als Teil der Tests muss ich eine Verbindung herstellen und eine Datei in einen Azure-Blob-Container hochladen.
Die Authentifizierung meines Skripts schlägt aufgrund von fehl Eine Nichtübereinstimmung der Header. Obwohl sie bei der Überprüfung gleich sind. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung: ERRO[0001] Response Body: AuthenticationFailedServer konnte die Anfrage nicht authentifizieren. Stellen Sie sicher, dass der Wert des Autorisierungsheaders einschließlich der Signatur korrekt gebildet ist.
RequestId:XXXXXXX
Zeit:2025-01-10T22:02:41.3196583ZDie MAC-Signatur im Die HTTP-Anfrage „xxxxxxx“ ist nicht dasselbe wie eine berechnete Signatur. Der Server hat die folgende Zeichenfolge zum Signieren verwendet: „PUT
Dies ist das K6-Skript, das ich ausführe.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich führe einige Leistungstests mit K6 durch und als Teil der Tests muss ich eine Verbindung herstellen und eine Datei in einen Azure-Blob-Container hochladen. Die Authentifizierung meines Skripts schlägt aufgrund von fehl Eine Nichtübereinstimmung der Header. Obwohl sie bei der Überprüfung gleich sind. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung: [b]ERRO[0001] Response Body: AuthenticationFailedServer konnte die Anfrage nicht authentifizieren. Stellen Sie sicher, dass der Wert des Autorisierungsheaders einschließlich der Signatur korrekt gebildet ist.
RequestId:XXXXXXX
Zeit:2025-01-10T22:02:41.3196583ZDie MAC-Signatur im Die HTTP-Anfrage „xxxxxxx“ ist nicht dasselbe wie eine berechnete Signatur. Der Server hat die folgende Zeichenfolge zum Signieren verwendet: „PUT[/b] Dies ist das K6-Skript, das ich ausführe. Hat das schon mal jemand gemacht? [code]import { check } from 'k6'; import http from 'k6/http'; import encoding from 'k6/encoding'; import crypto from 'k6/crypto';
Eine mit Angular gerenderte Web-App ( myapp.com )
Eine C#-REST-API, die von der Web-App aufgerufen wird ( myapi.com )
Ein Azure Blob Storage-Konto mit privaten und öffentlichen...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem sich meine Daten (ca. 300.000+ .doc-Dateien) im Blob-Speicher befinden und alle Dateien im Standardformat vorliegen. Ich verwende die kognitive KI-Suche, um mit...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem sich meine Daten (ca. 300.000+ .doc-Dateien) im Blob-Speicher befinden und alle Dateien im Standardformat vorliegen. Ich verwende die kognitive KI-Suche, um mit...
Ich möchte mit clientseitiger Verschlüsselung verschlüsselte Blobs mit dem folgenden C#-Code entschlüsseln, der in der Produktion ausgeführt wird und den Microsoft C#-Beispielen folgt:
public static...
Ich möchte mit clientseitiger Verschlüsselung verschlüsselte Blobs mit dem folgenden C#-Code entschlüsseln, der in der Produktion ausgeführt wird und den Microsoft C#-Beispielen folgt:
public static...