Wie liste ich alle Artikel eines bestimmten Verkäufers mithilfe der eBay-API auf, wenn der Parameter „q“ erforderlich isPython

Python-Programme
Guest
 Wie liste ich alle Artikel eines bestimmten Verkäufers mithilfe der eBay-API auf, wenn der Parameter „q“ erforderlich is

Post by Guest »

Ich möchte ein Python-Programm schreiben, um alle Artikel eines bestimmten Verkäufers aufzulisten, unabhängig davon, um welchen Typ es sich handelt.
Hier ist mein aktueller Code:

Code: Select all

headers = {
'Authorization': f'Bearer {ACCESS_TOKEN}',
'X-EBAY-C-MARKETPLACE-ID': 'EBAY_DE',
'Content-Type': 'application/json',
}

# Query parameters
params = {
'q': 'D',  # 'q' is somehow required. An empty string doesn't work, and without 'q', I get error code 12001. 'D' is just a test value here.
'filter': 'sellers:{}',
'limit': limit,
'sort': 'endingSoonest',
}

try:
response = requests.get(BASE_URL, headers=headers, params=params)
Das Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist, dass ich einfach alle Artikel für einen bestimmten Verkäufer auflisten möchte. Hierzu sollte der Parameter q idealerweise leer sein (damit alle Artikel übereinstimmen). Allerdings:
  • Der Parameter q ist irgendwie erforderlich, da das Weglassen desselben zum Fehlercode 12001 führt.
  • q auf eine leere Zeichenfolge setzen (

Code: Select all

q = ""
    ) gibt keine Ausgabe.
  • Zum Testen habe ich einen Zufallswert wie q = 'D' zugewiesen, aber das ist keine richtige Lösung.
Wie kann ich diesen API-Aufruf so gestalten, dass er alle Artikel für einen Verkäufer auflistet, ohne dass ein bestimmter q-Wert erforderlich ist?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post