Ich habe die Updates der Miui-Galerie (Xiaomi Mobile) deinstalliert. Alle meine privaten Bilder wurden jetzt entfernt. Ich habe sie im Dateimanager im Ordner miui gefunden, aber im LSA-Format möchte ich meine Bilder wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit, das LSA-Format zu ändern?
Ich habe versucht, das Dateiformat zu ändern, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte die Datei nicht öffnen.
Ich habe die Updates der Miui-Galerie (Xiaomi Mobile) deinstalliert. Alle meine privaten Bilder wurden jetzt entfernt. Ich habe sie im Dateimanager im Ordner miui gefunden, aber im LSA-Format möchte ich meine Bilder wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit, das LSA-Format zu ändern? Ich habe versucht, das Dateiformat zu ändern, aber es hat nicht funktioniert, ich konnte die Datei nicht öffnen.
Weiß jemand, wie man den aktuellen JS-Code anpasst und dafür sorgt, dass das Datum im TT/MM/JJJJ-Format anstelle des Standardformats MM/TT/JJJJ HH:mm:ss anzeigt
In meiner Anwendung erlaube ich Benutzern, wiederholte lokale Benachrichtigungen zu planen. Das Problem, das ich jedoch habe (von vielen anderen, die sich umschauen), ist, dass NextTiggerDate () den...
Ich verwende gerne CSS @properties in meinen Websites. Leider funktionieren diese nicht gut mit JavaScript in Firefox. Die Standardmethode zum Ändern ist...
Ich verwende gerne CSS @properties in meinen Websites. Leider funktionieren diese nicht gut mit JavaScript in Firefox. Die Standardmethode zum Ändern ist...