Wie kann ich Vorschläge in Android Studio genau wie Eclipse automatisch implementieren? Irgendeine Idee?
In Eclipse können wir auf die Vorschläge klicken, damit sie von Eclipse selbst implementiert werden.
Zum Beispiel. „Wenn auf eine Variable innerhalb einer inneren Klasse zugegriffen wird, sollte sie als endgültig deklariert werden.“ Wenn ich in Eclipse diesen Vorschlag von der IDE erhalte, kann ich auf diesen Vorschlag klicken und ihn von der IDE selbst implementieren. Es ist nicht erforderlich, dies manuell zu tun. Das ist es, was ich brauche.
Wie kann ich Vorschläge in Android Studio genau wie Eclipse automatisch implementieren? Irgendeine Idee?
In Eclipse können wir auf die Vorschläge klicken, damit sie von Eclipse selbst implementiert werden.
Zum Beispiel. „Wenn auf eine Variable innerhalb einer inneren Klasse zugegriffen wird, sollte sie als endgültig deklariert werden.“ Wenn ich in Eclipse diesen Vorschlag von der IDE erhalte, kann ich auf diesen Vorschlag klicken und ihn von der IDE selbst implementieren. Es ist nicht erforderlich, dies manuell zu tun. Das ist es, was ich brauche.
Ich arbeite an einer React-Anwendung und versuche, die Vorschläge zur automatischen Vervollständigung für die E-Mail- und Passwort-Eingabefelder vollständig zu deaktivieren. Obwohl ich mehrere...
In Visual Studio -Code erhalte ich Vorschläge, wenn ich eine Rasierdatei eingeben. Drücken von SpaceBar akzeptiert den Vorschlag. Dies ist oft nicht das Wort, das ich eingeben wollte. (Das ist im...
Ich habe einen Datensatz heruntergeladen, der als Milliardenreihe 300-Feld-CSV erhältlich ist und ihn in Postgresql portiere und mit Python/Psycopg manipuliert, in der Hoffnung, eine gewisse...
Ich habe eine Vue -Komponente (mein erstes!) Erstellt, das Vorschläge für Optionen zeigen soll, wenn Sie eingeben:
const AutoCompleteComponent = {
data() {
return {
open: false,
current: 0,
/**...