Ich verwende Quartz.NET in meiner .NET-Webanwendung und es überflutet die Protokolle mit der „Batch-Erfassung von # Triggern“, die ich aus den Protokollen herausfiltern möchte. Ich habe es geschafft, dass dies mit dem veralteten Nuget-Paket Serilog.Filters.Expressions 2.1.0 funktioniert, möchte aber jetzt das gleiche Ergebnis mit dem neuen Serilog.Expressions 5.0.0 erzielen. Leider funktioniert dieselbe Konfiguration in appsettings.json nicht. Was soll ich hier beheben?
Ich verwende Quartz.NET in meiner .NET-Webanwendung und es überflutet die Protokolle mit der „Batch-Erfassung von # Triggern“, die ich aus den Protokollen herausfiltern möchte. Ich habe es geschafft, dass dies mit dem veralteten Nuget-Paket Serilog.Filters.Expressions 2.1.0 funktioniert, möchte aber jetzt das gleiche Ergebnis mit dem neuen Serilog.Expressions 5.0.0 erzielen. Leider funktioniert dieselbe Konfiguration in appsettings.json nicht. Was soll ich hier beheben? [code] { "Serilog": { "Using": [ "Serilog.Sinks.Console", "Serilog.Sinks.File", "Serilog.Expressions" ], "MinimumLevel": { "Default": "Debug", "Override": { "Microsoft": "Warning", "System": "Warning" } }, "Filter": [ { "Name": "ByExcluding", "Args": { "expression": "Contains(@Message, 'Batch acquisition of')" } } ], "WriteTo": [ { "Name": "Console" }, { "Name": "File", "Args": { "path": "Logs/log-.txt", "rollingInterval": "Day" } } ], "Enrich": [ "FromLogContext", "WithMachineName", "WithThreadId" ] } } [/code]
Ich verwende Quartz.NET in meiner .NET-Webanwendung und es überflutet die Protokolle mit der „Batch-Erfassung von # Triggern“ , die ich aus den Protokollen herausfiltern möchte . Ich habe es...
Ich muss die Serilog-JSON-Ausgabe in einem ganz bestimmten Format in eine Datei formatieren. Ich habe mit der Ausgabevorlage herumgespielt, aber mir muss etwas Einfaches fehlen. Ein Beispiel für die...
Ich suche nach einer Möglichkeit, nur die Worker-Objekte mit einem bestimmten Vornamen und einem leeren Nachnamen aus dem angegebenen HashSet zu filtern. Ich möchte zum Beispiel, dass der Code den...
Ich versuche, eine .csv -Datei in Pandas zu öffnen, aber ich erhalte immer wieder einen Codierungsfehler. Ich habe buchstäblich alle möglichen Codierungscodes ausprobiert, aber keiner von ihnen...
Ich verwende Numpy und Scipy in verschiedenen Umgebungen (macOS, Ubuntu, Redhat).
Wenn Sie jedoch Numpy nicht manuell kompilieren, wie können Sie sicher sein, dass sie eine BLAS -Bibliothek...