Kann ich M3U8-Dateien mit Python bearbeiten? [geschlossen]Python

Python-Programme
Guest
 Kann ich M3U8-Dateien mit Python bearbeiten? [geschlossen]

Post by Guest »

Ich wollte einen Python-Code schreiben, der m3u8-Dateien ändert. Ich erstelle diese Dateien auf meinem Android-Gerät und verschiebe sie auf meinen Windows-Laptop, damit ich diese Wiedergabelisten mit dem Windows Media Player abspielen kann, aber aufgrund der Pfade funktioniert es nicht in der Datei sind auf die Android-Gerätepfade eingestellt und funktionieren offensichtlich nicht unter Windows, da sie auf unterschiedliche Pfade eingestellt sind. (Denken Sie daran, dass es sich um Wiedergabelisten mit MP3-Dateien handelt, die sich lokal auf meinem Telefon und Laptop befinden) (selbstverständlich dieselben MP3-Dateien).
Ich habe Probleme beim Schreiben des Codes, mit dem ich gerade begonnen habe Python. Wenn ich „Open“ schreibe und den Code ausführe, erhalte ich die Meldung, dass die Datei nicht gefunden wurde oder dass das Verzeichnis falsch ist. Ich möchte nur, dass Python die Datei liest (die im Grunde eine TXT-Datei ist) und den Android-Pfad durch den Windows-Pfad ersetzt. ist es möglich?

Code: Select all

with open("C:\\Users\\Asus\\Music\\Playlists\\test.txt", 'r', errors="ignore") as f:
for line in f:
print(line, end='')
replacement = line.replace("/storage/emulated/0/Music/", "C:\\Users\\Asus\\Music\\")
print(replacement)

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post