Verwendung von WordPress zum Entwickeln einer WebanwendungPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Verwendung von WordPress zum Entwickeln einer Webanwendung

Post by Guest »

Ich plane, eine Webanwendung zu entwickeln, die viele statische Seiten (Info, Hilfe, Kontakt usw.) und andere dynamische Seiten für die Anwendung enthält.

Meistens verwende ich CakePHP, um meine Anwendungen zu entwickeln, aber für dieses Projekt habe ich darüber nachgedacht, WordPress als Framework für meine Anwendungen zu verwenden. Der Grund dafür ist, dass es in WordPress einfach sein wird, die statischen Seiten zu erstellen (einfaches Schreiben des Inhalts der statischen Seiten) und weil die Benutzerregistrierung in WordPress bereits vorhanden ist (ich muss sie nicht erstellen).

Aber andererseits ist CakePHP einfach für mich und ich werde mich auf die Erstellung meiner Anwendung konzentrieren und nicht auf das Erlernen eines neuen Frameworks.

Lassen Sie mich wissen, was Sie denken. Sollte ich WordPress als Kern meiner Anwendung verwenden oder CakePHP verwenden?

PS: Meine Anwendung wird hauptsächlich eine Suchmaschine sein, die Sphinx verwendet, um große Datenmengen in einer Datenbank nachzuschlagen und Zeigen Sie das Ergebnis für die Benutzer und einige andere einfache PHP-Seiten (dynamisch) an.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post