Bestimmen Sie, ob eine Datei eine Junction ist (in Windows) oder nicht?Java

Java-Forum
Guest
 Bestimmen Sie, ob eine Datei eine Junction ist (in Windows) oder nicht?

Post by Guest »

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, festzustellen, ob es sich bei einer Datei um eine Junction handelt oder nicht, und habe keine zufriedenstellenden Antworten gefunden.

Das Erste Ich habe es versucht:

Files.isSymbolicLink(aPath)

Es erkennt nur symbolische Links, nicht die Dateien, die in Windows als Junctions bezeichnet werden.

Habe auch die vorgeschlagene Lösung ausprobiert Hier (unter Verwendung der JNA-Bibliothek):
Stackoverflow-Frage (3249117)
, aber es wurde bei keiner der Dateien, von denen ich weiß, dass es sich um Junctions handelt, „true“ zurückgegeben.

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, um festzustellen, welche Dateien vorhanden sind are Junctions ist der folgende Befehl, der in der Windows-Eingabeaufforderung ausgeführt wird:

DIR /S /A:L

Auf meinem Computer gibt es 66 Ordner zurück, während Files.isSymbolicLink(aPath) nur 2 zurückgab.
Ich denke also, ich könnte einen Weg finden, dies zu nutzen, aber ich glaube nicht, dass es beim Durchlaufen eines Dateibaums sehr effizient wäre.

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit der Standard-Java-Bibliothek oder alternativ JNA zu tun?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post