Omit newLine on mustache partial tagJava

Java-Forum
Guest
 Omit newLine on mustache partial tag

Post by Guest »

Ich habe eine SpringBoot 3.4.1-App und verwende openapi-generator-maven-plugin 7.10.0. Ich versuche, die Vorlage anzupassen und habe sie mit dem folgenden Befehl abgerufen:

Code: Select all

openapi-generator-cli author template -g spring --library spring-boot -o mytemplates
Ich stoße auf ein ziemlich nerviges Problem. Ich schaffe es nicht, die Generierung neuer Zeilen wegzulassen, wenn die Direktive {{> some }} in meinem * erscheint

.mustache
-Dateien.
In meiner pojo.mustache-Datei habe ich so etwas:

....
TEST
{{# isValid }}          {{! suppose true }}
{{> beanValidator }}
{{/ isValid }}
INSTANCE VARIABLE
....
Jetzt habe ich den Inhalt von beanValidator.mustache überhaupt entfernt! Und das Ergebnis meiner Generierung einer Java-Klasse lautet wie folgt:

....
TEST
/* empty line */
INSTANCE VARIABLE
Ich habe versucht, {{-}} zwischen dem Tag (ChatGPT-Hinweis...) und vielen anderen zu positionieren, ohne Erfolg, und in den offiziellen Dokumenten von Moustache steht, dass es sich um „teilweise Tags“ handelt fügt keinen Zeilenumbruch hinzu.
Was ist los?

Vielen Dank, Mark für deine Antwort.Im Moment weiß ich nicht, ob ich Lenker verwende Oder eine andere Variante. Ich bin neu bei Moustache und möchte nur die Vorlage ändern, indem ich die Getter-, Setter- und Accessor-Methode entferne und Lombok zu den Generierungsklassen hinzufüge.
Das einzige Problem ist dieses teilweise Rendern.Auf jeden Fall scheint sich der von Ihnen vorgeschlagene Beitrag eher auf die Leerzeichen zwischen den Tags als auf die neue Zeile zu beziehen (das ist mein Problem).
Auf jeden Fall könnte der Lenker-Spielplatz sparen mein Leben!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post