Ich möchte grundsätzlich benutzerdefinierte Schriftartnummern (mit Bildern) in Singles hinzufügen und sie für meine Partitur in meinem Spiel mit SpriteKit hinzufügen.
Dies ist der Schriftart-Bildstil
Es sind Zahlen von 0 bis 9
Ich versuche schon seit einiger Zeit, das herauszufinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es zu SKLabelNode hinzufügen können oder ob Sie es in einer Klasse erstellen müssten.
Ich möchte grundsätzlich benutzerdefinierte Schriftartnummern (mit Bildern) in Singles hinzufügen und sie für meine Partitur in meinem Spiel mit SpriteKit hinzufügen.
Dies ist der Schriftart-Bildstil
[img]https://i.sstatic.net/96pyy.png[/img]
Es sind Zahlen von 0 bis 9
Ich versuche schon seit einiger Zeit, das herauszufinden.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es zu SKLabelNode hinzufügen können oder ob Sie es in einer Klasse erstellen müssten.
In diesem Artikel wird ein hybrides CNN-Transformer-Modell zur Segmentierung medizinischer Bilder zur gleichzeitigen Segmentierung von Organen und Läsionen in medizinischen Bildern vorgeschlagen. Ihr...
In diesem Artikel wird ein hybrides CNN-Transformer-Modell zur Segmentierung medizinischer Bilder zur gleichzeitigen Segmentierung von Organen und Läsionen in medizinischen Bildern vorgeschlagen. Ihr...
Gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzliche Eigenschaft für den Benutzer zu erstellen. Identität, die keine Ansprüche verwendet? Ich habe die Lösung gesehen, die Ansprüche verwendet und sie getestet...
Wenn Sie versuchen, einen Diagramm für eine Funktion in Apple -Notizen hinzuzufügen, sehen Sie, dass die Markierungskoordinaten der Zahlen entlang der Achsen positioniert sind (siehe Screenshot 1)....
Ich versuche eine Quiz -App zu erstellen. Ich möchte zufällige Fragen mit dem Scores -Tracker verwenden GUI als Ausgabe in Python
Ich habe TKinter importiert. Wie kann ich dieses Problem bitte lösen?